Wie kann dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] behoben werden? Liegt derzeit ein Verstoß gegen die Pool-Hardcap vor?. Einige Antworten schlagen vor, hinzuzufügen[code]"android/app/src/main/AndroidManifest.xml"
Ich versuche, mit dem Textanalyticsclient von Azure zu interagieren, um ein vorgezogenes kundenspezifisches Entitätserkennungsprogramm durchzuführen. Wenn ich jedoch das Attribut aufrufe...
Ich möchte OpenStreetMap Karten auf Android verwenden, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte eine weiße Google -Karte .
unten ist Der Code, den ich verwende, habe ich keinen Google-API-Schlüssel...
Ich verwende die React-Native-IAP-Bibliothek, um In-App-Abonnements in meiner React Native-App zu verwalten. Beim Testen unter iOS gibt die getSubscriptions-Methode ein leeres Array zurück, obwohl...
Ich verwende die React-Native-IAP-Bibliothek, um In-App-Abonnements in meiner React Native-App zu verwalten. Beim Testen unter iOS gibt die getSubscriptions-Methode ein leeres Array zurück, obwohl...
Ich arbeite an einer React Native Expo -App und begegne den folgenden Fehler:
Invariant Violation: TurboModuleRegistry.getEnforcing(...): 'HealthConnect' could not be found. Verify that a module by...