Ich möchte OpenStreetMap Karten auf Android verwenden, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte eine weiße Google -Karte .
unten ist Der Code, den ich verwende, habe ich keinen Google-API-Schlüssel eingefügt, weil ich ihn nicht brauchen würde. native Maps/React-Native-Maps/Ausgaben/3747
Es wird jedoch keine Lösung geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte OpenStreetMap Karten auf Android verwenden, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte eine weiße Google -Karte . unten ist Der Code, den ich verwende, habe ich keinen Google-API-Schlüssel eingefügt, weil ich ihn nicht brauchen würde. native Maps/React-Native-Maps/Ausgaben/3747 Es wird jedoch keine Lösung geschrieben. Kann mir jemand helfen?
[code]import React from 'react'; import {StyleSheet, View, Text} from 'react-native'; import MapView, {UrlTile, PROVIDER_DEFAULT, MAP_TYPES} from 'react-native-maps';
Ich verwende die React-Native-IAP-Bibliothek, um In-App-Abonnements in meiner React Native-App zu verwalten. Beim Testen unter iOS gibt die getSubscriptions-Methode ein leeres Array zurück, obwohl...
Ich verwende die React-Native-IAP-Bibliothek, um In-App-Abonnements in meiner React Native-App zu verwalten. Beim Testen unter iOS gibt die getSubscriptions-Methode ein leeres Array zurück, obwohl...
Ich habe einen Weg gefunden, die Einträge von einer Karte auf eine andere Karte zu kopieren, auf der die Zielkarte mehrere Referenzvariablen hat, aber ich vermute, dass sie nicht optimal ist. Gibt es...
Ich arbeite mit den Daten der OpenStreetMap-Bibliothek (osmnx, in Python), um die Grenze von Salvador, Brasilien, zu extrahieren. Der Code entfernt erfolgreich Gewässer und erhält das Festland und...
Ich erhalte den folgenden Fehler:
Fataler Fehler: Unbekundetes GuzzleHttp \ Ausnahme \ ClientException: Client -Fehler: Get in einem 403 für gebidten reaktion: Access blocked Access blocked
You...