Ich schreibe eine API für ein Programm. Das Programm bietet eine native Unterstützung von "geschnittenen" Pfaden wie IMG-0*.png . Ich möchte wissen, wie Sie sicher sein können, dass es zumindest eine Datei gibt, die dieses Muster erfüllt, eine Art IS_Globable (Pfad) Methode.
Ich schreibe eine API für ein Programm. Das Programm bietet eine native Unterstützung von "geschnittenen" Pfaden wie IMG-0*.png . [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] wissen, wie Sie sicher sein können, dass es zumindest eine Datei gibt, die dieses Muster erfüllt, eine Art IS_Globable (Pfad) Methode. [code]path = 'img-0*.png'
if os.path.isfile(path): pass elif is_globable(path): pass else: raise Exception(...) [/code] weder Glob noch Pathlib Bereitstellung einer solchen Funktionalität.>
Ich würde es kein großes Problem nennen, aber es wirkt sich wirklich auf ein Projekt aus, an dem ich arbeite. Sie wollen hohe FPS, aber das Problem ist, dass es nur 3 Schichten von Blöcken in einer...
Ich habe in Symfony einen Controller erstellt, der API-Anfragen verarbeitet. Ich möchte die Aktionsanforderung validieren. Der Parameter „Typ“ der Anfrage muss eine Ganzzahl sein. Es gibt...
Ich habe ein Registrierungsformular und die Eingabe von „Instagram-Benutzername“.
Der Instagram-Benutzername kann nur Folgendes enthalten: a-z A-Z 0-9 Punkt(.) Unterstrich(_)
Das ist mein Code:
if...
Ich habe derzeit ein Test -Framework (Java/Gucumber/testNG/Restasured), und ich möchte meine SQL -Abfrage nur einmal mit java.sql.statement ausführen. Im Moment wird jedes Mal, wenn ich versuche,...
Ich habe eine Suche auf meiner Website, die sowohl die Volltextensuche für die Tradition als auch die Suche nach Einbettungen durchführt. Wenn Sie beispielsweise 'Red Ballon' durchsuchen, möchte ich...