Ich erstelle einen E -Mail -Dienst mit ASP.NET Core. Hier füge ich meine E -Mail -Anmeldeinformationen zu AppSettings.json : hinzu[code]"SmtpSettings": { "Host": "smtp.office365.com", "Port": xxx, "Username": "[email protected]", "Password": "password", "EnableSsl": true } [/code] Ist dies sicher, um diese in AppStings.json zu speichern? Wie können Sie die Sicherheit von Anmeldeinformationen verbessern?>
Ich entwickle ein Plugin für die Checkout-Seite eines Drittanbieters, das eine ID mit der API eines anderen Drittanbieters vergleicht. Der Ablauf sieht ungefähr so aus:
Ich habe kürzlich versucht, Anmerkungen im PDF Viewer von Mozilla zu erstellen, wo ich Anmerkungen hinzufügen und im PDF speichern kann.
Mein Anwendungsfall besteht jedoch darin, Anmerkungen zu...
Ich bin ziemlich früh in den Versuch, einige Bildmanipulationsaufgaben auf einem kopflosen eingebetteten Gerät zu erledigen, das Linux mit einer Mali 400 -GPU ausgeführt wird. Dies unterstützt OpenGL...
Ich implementiere die Passkey-Authentifizierung in meiner Flutter-App und habe alle erforderlichen Konfigurationen für iOS und Android abgeschlossen. Während unter iOS alles einwandfrei funktioniert,...
An meinem Arbeitsplatz entwickeln wir einen assistierten Prozess des maschinellen Lernens, um uns bei der Objekterkennung in großen Fernerkundungsdaten zu unterstützen. Wir haben einen Server...