Möglichkeiten, Python -Skripte für das Modelltraining auf separaten Servern aus der Verwendung von Citrix aus der Ferne Python

Python-Programme
Guest
 Möglichkeiten, Python -Skripte für das Modelltraining auf separaten Servern aus der Verwendung von Citrix aus der Ferne

Post by Guest »

An meinem Arbeitsplatz entwickeln wir einen assistierten Prozess des maschinellen Lernens, um uns bei der Objekterkennung in großen Fernerkundungsdaten zu unterstützen. Wir haben einen Server (ausführen Windows), in dem die erforderliche Software und GPUs für Modeltraining untergebracht sind. Normalerweise entwickeln wir uns auf diesem Server mit Remote -Desktop -Verbindungen. Jetzt haben wir Änderungen in der Richtlinie, bei der wir alle Benutzersoftware mit Citrix ausführen müssen. Für das Training und die benötigten Dateien (die Python -Dateien, die Conda -Umgebung usw.). Führen Sie den Code aus. Es ist wichtig, dass wir den Code auch in Visual Studio debuggen, während wir mit der Verarbeitungsleistung des anderen Servers Schwarle blockieren. Ist dies überhaupt möglich? Wir wollen den Python -Code in einer IDE aus dem Debuggen in einer IDE effizient. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es sowieso mit einfachen Python -Skripten gearbeitet hätte. Schauen Sie sich auch das Paramiko -Paket an, aber soweit ich es verstehe, muss der Benutzer seine Benutzerinformationen mit einem Passwort in den Code selbst einbeziehen. Das scheint ein großes Sicherheitsrisiko zu sein.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post