So beenden Sie einen Prozess aus der Ferne auf einer Amazon EC2-Linux-InstanzJava

Java-Forum
Guest
 So beenden Sie einen Prozess aus der Ferne auf einer Amazon EC2-Linux-Instanz

Post by Guest »

Ich verwende Amazon EC2-Instanzen, um mithilfe des AWS Java SDK einige komplexe Berechnungen durchzuführen. Diese Berechnungen können manchmal sehr lange dauern. Daher muss ich den Prozess, der auf der EC2-Instanz läuft, remote über meinen Java-Code beenden, damit ich dieselbe Instanz für eine andere Aufgabe wiederverwenden kann, ohne die Instanz stoppen und starten zu müssen.

Das Problem mit Stop-and-Start besteht darin, dass Amazon Teilstunden als vollständige Stunden behandelt. Mein Ziel ist es daher, meinen Code kostengünstiger zu gestalten.

Ich verwende SSH um eine Verbindung zu meinen EC2-Instanzen herzustellen und so übergebe ich auszuführende Befehle Dort. Ich bezweifle, dass der dort laufende Prozess abgebrochen wird, wenn ich die SSH-Verbindung trenne und mich erneut verbinde.

Kurz gesagt, ich brauche nicht mehr Strg+C, sondern innerhalb meines Java-Codes (ohne Benutzereingriff). Ist das möglich?

BEARBEITEN:
Zur Verdeutlichung: Die Berechnung wird von einem separaten Tool ausgeführt, das auf der Linux EC2-Instanz installiert ist. Also übergebe ich einfach den Befehl zum Starten dieses Tools, dann wartet die Befehlszeile, bis es fertig ist, und zeigt die Ergebnisse an. Bei manueller Verwendung kann ich in der Linux-Befehlszeile auf Strg+C klicken und erhalte die Kontrolle über die Befehlszeile zurück. Aber in meinem Fall möchte ich, wenn möglich, Ähnliches aus Java-Code machen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post