Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich Datenbank erstellen und wenn Benutzer etwas in EditText schreiben, muss ich sie in eine Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht, wie ich es tun werde. Bitte hilft mir bitte jemand. Ich erstelle bereits eine Sendel -Schaltfläche zum Speichern der Daten. Jetzt muss ich nur eine Datenbank erstellen.
package com.ggit.trip.caster;
import android.content.Intent;
import android.os.Bundle;
import android.util.Log;
import android.view.View;
import android.view.View.OnClickListener;
import android.widget.Button;
import android.widget.EditText;
public class Invitation extends AppBaseActivity {
protected static final String Tag = "Invitation Activity";
private Button submit2;
private Button exit2;
private EditText Edit1;
private EditText Edit2;
public void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.invitation);
registerBaseActivityReceiver();
submit2 = (Button) findViewById(R.id.sub2_button1);
exit2=(Button)findViewById(R.id.button2);
Edit1 = (EditText) findViewById(R.id.editText1);
Edit2 = (EditText) findViewById(R.id.editText2);
submit2.setOnClickListener(new OnClickListener() {
public void onClick(View arg0) {
Log.d(Tag, "EditText : " + Edit1.getText().toString());
Log.d(Tag, "EditText : " + Edit2.getText().toString());
Intent intent = new Intent(getApplicationContext(),
Registration.class);
startActivity(intent);
}
});
exit2.setOnClickListener(new OnClickListener() {
public void onClick(View arg0) {
closeAllActivities();
}
});
}
public void onDestroy() {
super.onDestroy();
unRegisterBaseActivityReceiver();
}
}
< /code>
Jetzt hier das XML -Layout für die Einladung.jave -Klasse "Invitation.xml" enthält < /p>
< /code>
Jetzt muss ich die Daten in Datenbank für diese beiden EditText speichern. Vielen Dank.package i.am.arnob;
import android.content.Context;
import android.database.sqlite.SQLiteDatabase;
import android.database.sqlite.SQLiteDatabase.CursorFactory;
import android.database.sqlite.SQLiteOpenHelper;
public class DataHelper extends SQLiteOpenHelper{
//database version, current ver is 1.
public static final int DATABASE_VER=1;
//database Name or db name
public static final String DATABASE_NAME="dataPerson";
//table Name, table person
public static final String TABLE_PERSON="person";
//table fields name,fist name,email and domain
//public static final String KEY_NAME="name";
//public static final String KEY_FIRST_NAME="first_name";
public static final String KEY_EMAIL="email";
public static final String KEY_DOMAIN="domain";
public DataHelper(Context context, String name, CursorFactory factory,
int version) {
super(context, name, factory, version);
// TODO Auto-generated constructor stub
}
@Override
public void onCreate(SQLiteDatabase db) {
// TODO Auto-generated method stub
//creating string sqlTable for creating a table
String sqlTable = "create table " +TABLE_PERSON+ "("/* +KEY_NAME+ " text," +KEY_FIRST_NAME+ " text," */ +KEY_EMAIL+ " text," +KEY_DOMAIN+ " text);";
//db.execSQL() will execute string which we provide and will create a table with given table name and fields.
db.execSQL(sqlTable);
}
@Override
public void onUpgrade(SQLiteDatabase db, int oldVersion, int newVersion) {
// TODO Auto-generated method stub
}
}
Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich Datenbank erstellen und wenn Benutzer etwas in EditText schreiben, muss ich sie in eine Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht, wie ich es tun werde. Bitte hilft mir bitte jemand. Ich erstelle bereits eine Sendel -Schaltfläche zum Speichern der Daten. Jetzt muss ich nur eine Datenbank erstellen.[code] package com.ggit.trip.caster;
//database version, current ver is 1. public static final int DATABASE_VER=1;
//database Name or db name public static final String DATABASE_NAME="dataPerson";
//table Name, table person public static final String TABLE_PERSON="person";
//table fields name,fist name,email and domain //public static final String KEY_NAME="name"; //public static final String KEY_FIRST_NAME="first_name"; public static final String KEY_EMAIL="email"; public static final String KEY_DOMAIN="domain";
public DataHelper(Context context, String name, CursorFactory factory, int version) { super(context, name, factory, version); // TODO Auto-generated constructor stub } @Override public void onCreate(SQLiteDatabase db) { // TODO Auto-generated method stub //creating string sqlTable for creating a table String sqlTable = "create table " +TABLE_PERSON+ "("/* +KEY_NAME+ " text," +KEY_FIRST_NAME+ " text," */ +KEY_EMAIL+ " text," +KEY_DOMAIN+ " text);"; //db.execSQL() will execute string which we provide and will create a table with given table name and fields. db.execSQL(sqlTable); }
@Override public void onUpgrade(SQLiteDatabase db, int oldVersion, int newVersion) { // TODO Auto-generated method stub
Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich eine Datenbank erstellen und wenn der Benutzer etwas in EditText schreibt, muss ich es in der Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht,...
Ich erstelle einen MCQ -Generator mit AI (für Fragen basierend auf dem angegebenen Absatz) und möchte diesen AI -zurückgegebenen Text in eine PDF -Datei speichern und im Desktop des Benutzers...
Ich hatte eine headerListView mit editTextView und TextView:
Wenn ich auf das Symbol „Hinzufügen“ klicke, füge ich eine Liste hinzu, mit der ich die leere editTextView füllen kann.
Das Problem tritt...
Ich versuche, das automatische Ausfüllen für alle EditTexts außer meinem Anmeldebildschirm zu deaktivieren. Und noch kein Erfolg. Es gibt immer die Option „Autofill“ nach langem Drücken auf editText....