Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Lösungen, um Bilder vor dem Kopieren zu schützen ...
Mein Kunde (Fotograf) möchte Kunden vermeiden, ihre Bilder zu kopieren, ohne sie zu kaufen. Fordern Sie den Anforderungszeitstempel und den Dateinamen ein. Wenn der Zeitstempel dem tatsächlichen Zeitstempel sehr nahe liegt (beide Zeitstempel werden auf demselben Server generiert, also keine Zeitkonfigurationsprobleme), wird die Anforderung auf der Seitengenerierung erstellt. For example: in the generated HTML, I have some img tag like:
So when the users wants to copy the image source from source code, the image.php script won't answer as there is a delay between page generation and image request...
No caching
If I send a No cache header, **I suppose the browser doesn't caches/stores the file on the client Computer? **
Nun, das ist die Grundidee. /> Würde es eine Lösung geben, dachte ich über eine Art JavaScript-Seite, das Onkeydown und den Print-Screen-Touch oder den Schicht+Alt+CMD+[1-4] auf Mac-Kombination und leere Bilder erfasst. ärgerlich für Leute, funktioniert nicht für Desktop -Saved Screenscors und funktioniert vielleicht nicht bei allen Browsern. Bilder, wir sprechen nicht über top -geheim klassifizierte Dokumente ...
Bilder vor kopiert schützen ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post