Wie genau funktioniert der Java-Interpreter oder ein beliebiger Interpreter?Java

Java-Forum
Guest
 Wie genau funktioniert der Java-Interpreter oder ein beliebiger Interpreter?

Post by Guest »

Ich habe die genaue Arbeitsweise eines Dolmetschers herausgefunden, habe gegoogelt und bin auf eine Schlussfolgerung gekommen. Ich wollte nur, dass sie von jemandem korrigiert wird, der mir ein besseres Verständnis der Arbeitsweise eines Dolmetschers vermitteln kann.

Was ich also verstanden habe, ist:
  • Ein Interpreter ist ein Softwareprogramm, das Code konvertiert von der Hochsprache zum Maschinenformat.
  • Wenn wir speziell über den Java-Interpreter sprechen, erhält er Code im Binärformat
    (das früher vom Java-Compiler vom Quellcode in Bytecode übersetzt wurde).
  • jetzt Plattform für Ein Java-Interpreter ist die JVM, in der er ausgeführt wird.
    Im Grunde wird er also Code erzeugen, der von der JVM ausgeführt werden kann.
  • Also nimmt er den Bytecode und erzeugt Zwischencode und den
    Code der Zielmaschine und gibt ihn weiter JVM.
  • JVM führt abwechselnd den Code auf der Betriebssystemplattform aus, auf der JVM
    implementiert ist oder ausgeführt wird.
Jetzt bin ich mir immer noch nicht im Klaren über den Unterprozess, der dazwischen passiert, d. h.
  • Der Interpreter erzeugt Zwischencode .
  • Der interpretierte Code wird dann optimiert.
  • Dann wird der Zielcode generiert
  • und schließlich ausgeführt.
Noch mehr Fragen:
  • Ist also allein der Interpreter für die Generierung des Zielcodes verantwortlich? und
    es ausführen?
  • Und bedeutet das Ausführen, dass es in der JVM oder im zugrunde liegenden Betriebssystem ausgeführt wird?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post