Ich baue eine A -Flutter -App für Android, iOS und das Web. Mein Plan war es, die App-Anmeldeinformationen der App bei der Initialisierung manuell zur Verfügung zu stellen. Ich habe daher den Google-Service-Json gelöscht. Aber beim Erstellen der App erhalte ich die folgende Ausnahme ... < /p>
Was ist schief gelaufen:
Ausführung fehlgeschlagen für die Aufgabe ': App: processDebuggoogleServices'.
Datei Google-Services.json fehlt. Das Google Services -Plugin kann ohne es nicht funktionieren. < /P>
< /blockquote>
Ich baue eine A -Flutter -App für Android, iOS und das Web. Mein Plan war es, die App-Anmeldeinformationen der App bei der Initialisierung manuell zur Verfügung zu stellen. Ich habe daher den Google-Service-Json gelöscht. Aber beim Erstellen der App erhalte ich die folgende Ausnahme ... < /p>
Was ist schief gelaufen: Ausführung fehlgeschlagen für die Aufgabe ': App: processDebuggoogleServices'. Datei Google-Services.json fehlt. Das Google Services -Plugin kann ohne es nicht funktionieren. < /P> < /blockquote> [code]import 'package:firebase_core/firebase_core.dart' show FirebaseOptions; import 'package:flutter/foundation.dart' show defaultTargetPlatform, kIsWeb, TargetPlatform, kDebugMode;
class FirebaseOptionManager { static FirebaseOptions get currentPlatform { if (kIsWeb) { return kDebugMode ? webDev : webProd; } switch (defaultTargetPlatform) { case TargetPlatform.android: return kDebugMode ? androidDev : androidProd; case TargetPlatform.iOS: return kDebugMode ? iosDev : iosProd; case TargetPlatform.macOS: throw UnsupportedError( 'DefaultFirebaseOptions have not been configured for macos - ' 'you can reconfigure this by running the FlutterFire CLI again.', ); case TargetPlatform.windows: throw UnsupportedError( 'DefaultFirebaseOptions have not been configured for windows - ' 'you can reconfigure this by running the FlutterFire CLI again.', ); case TargetPlatform.linux: throw UnsupportedError( 'DefaultFirebaseOptions have not been configured for linux - ' 'you can reconfigure this by running the FlutterFire CLI again.', ); default: throw UnsupportedError( 'DefaultFirebaseOptions are not supported for this platform.', ); } }
beim Hinzufügen der Firebase-Authentifizierung SDK zu Ihrer App:
In der Authentifizierung SDK-Authentifizierung SDK:
Build.gradle (Projekt-Level)
Add rules to include the Google Services Gradle...
Meine App erstellt einen Benutzer und speichert seine ID und seine Anzeigename in der Firebase Echtzeitdatenbank als Schlüssel und Wert. Ich versuche herauszufinden, ob ich überprüfen kann, ob ich...
Hat jemand in letzter Zeit es geschafft, Google Play Services zu nutzen? Ich habe eine Person gefunden, die es tat: Xamarin Android - Wie man sich in Google Play -Diensten anmelde? Diese Klassen...