Ich habe eine Excel -Datei mit bestimmten Daten, die ich benötige.
"Kategorie" befindet sich in der ersten Zeile der Excel -Datei. />
Zum Beispiel muss ich Flugzeugtyp und Kategorie in diesem Fall in diesem Fall I & H.
$allDataInSheet = $objPHPExcel->getActiveSheet()->toArray(null,true,true,true);
$arrayCount = count($allDataInSheet);
for($i=2;$i
Aber wie kann ich das tun, wenn ich keinen Spaltenbrief kenne? Klauseln, aber vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit, dies direkt mit Phpexcel zu tun?>
Ich habe eine Excel -Datei mit bestimmten Daten, die ich benötige. "Kategorie" befindet sich in der ersten Zeile der Excel -Datei. /> Zum Beispiel muss ich Flugzeugtyp und Kategorie in diesem Fall in diesem Fall I & H.
$allDataInSheet = $objPHPExcel->getActiveSheet()->toArray(null,true,true,true); $arrayCount = count($allDataInSheet); for($i=2;$i Aber wie kann ich das tun, wenn ich keinen Spaltenbrief kenne? Klauseln, aber vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit, dies direkt mit Phpexcel zu tun?>
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich entwickle eine kleine API in PHP und muss ein ZIP-Archiv im laufenden Betrieb erstellen, aber die Inhalte (Dateien) werden auch im laufenden Betrieb mit der PHPExcel-Bibliothek erstellt. Weiß...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...