Ich habe eine Excel -Datei mit bestimmten Daten, die ich benötige.
"Kategorie" befindet sich in der ersten Zeile der Excel -Datei. />
Zum Beispiel muss ich Flugzeugtyp und Kategorie in diesem Fall in diesem Fall I & H.
$allDataInSheet = $objPHPExcel->getActiveSheet()->toArray(null,true,true,true);
$arrayCount = count($allDataInSheet);
for($i=2;$i
Aber wie kann ich das tun, wenn ich keinen Spaltenbrief kenne? Klauseln, aber vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit, dies direkt mit Phpexcel zu tun?>
Ich habe eine Excel -Datei mit bestimmten Daten, die ich benötige. "Kategorie" befindet sich in der ersten Zeile der Excel -Datei. /> Zum Beispiel muss ich Flugzeugtyp und Kategorie in diesem Fall in diesem Fall I & H.
$allDataInSheet = $objPHPExcel->getActiveSheet()->toArray(null,true,true,true); $arrayCount = count($allDataInSheet); for($i=2;$i Aber wie kann ich das tun, wenn ich keinen Spaltenbrief kenne? Klauseln, aber vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit, dies direkt mit Phpexcel zu tun?>
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Wir verwenden EF Core 8.0 mit dem NPGSQL -Anbieter. Wir haben mehrere Entitäten, die dem ähnlich aussehen:
public class Foo
{
public Guid TenantId { get; set; }
public Guid FooId { get; set; }
}...
Guten Morgen. Ich versuche, eine XLS-Datei aus drei verschiedenen CSV-Dateien zu erstellen, die von Windows aus im Verzeichnis /temp abgelegt werden. Diese CSV-Dateien enthalten Daten aus einer...
wie man das Datumsformat in Open Excel
eingibt foreach($detail->result() as $data) {
$sheet->setCellValueExplicitByColumnAndRow($kol+1, $bar, $data->t_spk_id, PHPExcel_Cell_DataType::TYPE_STRING);...