Eine unterschiedliche Reaktion je nach App, die bereits ausgeführt oder gerade gestartet wurdeAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Eine unterschiedliche Reaktion je nach App, die bereits ausgeführt oder gerade gestartet wurde

Post by Anonymous »

Ich habe eine Aktivität, die mit einem Absichtsfilter begonnen hat (seine Natur ist nicht sehr wichtig, könnte ein USB -Gerät oder einen anderen Außenauslöser sein). Dies beginnt eine Aktivität, die eine anfängliche Route hat. Die Seite beginnt in Ordnung, ich rufe zur Plattformseite zurück, um die zusätzlichen Daten aus der Absicht zu erhalten, aber ich müsste eine andere Benutzeroberfläche anzeigen. Möglicherweise nehmen Sie verschiedene nächste Routen an, je nachdem, ob die Auslöseraktion mit der App bereits im Vordergrund gelaufen ist oder von dem System frisch gestartet wurde (ich bin nicht an der Unterscheidung zwischen Erkältung und Wärmestart hier, genau wie es läuft oder nicht oder nicht). Außerdem ist es eine andere Aktivität als die Haupt-App selbst, also ist onNewintent () keine Hilfe. In-Prozess-Empfänger zwischen Plattform und Frontend, um anzuerkennen, dass letzteres aktiv ist,
entgeht jedoch alle die Tatsache, dass die vom Auslöserereignis gestartete neue Aktivität die vorhandene ersetzt, sodass die zuvor ausgeführte Aktivität bis zum Zeitpunkt, an dem ich den Status überprüfen kann, bereits pausiert wird. Im Grunde müsste ich nicht überprüfen, ob die App derzeit ausgeführt wird, sondern dass sie kurz vor Beginn meiner neuen Aktivitäten ausgeführt wurde. Ich habe auch versucht, Verzögerungen für die Bekanntgabe der Lebenszyklusereignisse einzuführen, aber wie zu erwarten war, ist es nicht zuverlässig, manchmal funktioniert es, manchmal vermisst es.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post