Ab sofort rendert der PDF die Tabelle, sogar die Grenzen und das Bild, aber alle Schriftarten sind normal, weder fett weder kursiv, wenn dies angegeben ist
header( 'Content-Disposition: inline;filename="Tessera ' . $s->tessera_cndf . '-' . $_GET["anno"] . '.pdf"' ); ob_end_clean(); $pdf->Output( "Tessera " . $s->tessera_cndf . "-" . $_GET["anno"] . ".pdf", "I" ); [/code] Ab sofort rendert der PDF die Tabelle, sogar die Grenzen und das Bild, aber alle Schriftarten sind normal, weder fett weder kursiv, wenn dies angegeben ist
Bearbeiten 2: Das Problem ist nicht gelöst; Ich habe eine Arbeit gefunden, indem ich zu einer älteren Version der Datei wechselte, die EZPDF anstelle von TCPDF verwendete und sie geändert hat, um den...
Ich arbeite derzeit an einem minimalen API-Projekt. Für Gestaltungszwecke muss die API über eine Funktion zum Senden von E-Mails unter Verwendung der Razor View-Vorlage im Textkörper verfügen. Ich...
Ich bin ein Neuling in Stackoverflow! Schön, Sie zu sehen.
Ich möchte eine Videoaufnahme über die ESP 32-Kamera in Echtzeit in Unity rendern.
Aber wenn ich dieses Projekt spiele, zeigt die Spielszene...
Ich habe ein Problem beim Versuch, ein ExpandoObject in mein Datagrid zu binden. Das Laden dauert zu lange. Für 6 Spalten und 50 Zeilen dauert es beispielsweise etwa 10 Sekunden.
Ich verwende...