Ich habe eine Funktion geschrieben, die die Eigenschaften einer Klasse an eine andere kopiert, also machen Sie eine Kopie eines Objekts.MyObject myObject = myOtherObject.MyCustomCopy(myObject)
< /code>
wobei myObject und myotherObject vom gleichen Typ sind. Ich mache es, indem ich < /p>
Ich bin mir in der Vergangenheit ziemlich sicher, dass ich ein .NET -Objekt verwendet habe, das dies automatisch getan hat. Ich schätze, ich kann mich aber nicht erinnern ... oder ich stelle mir vor, dass eine solche Methode existiert? < /p>
Ich habe eine Funktion geschrieben, die die Eigenschaften einer Klasse an eine andere kopiert, also machen Sie eine Kopie eines Objekts.MyObject myObject = myOtherObject.MyCustomCopy(myObject) < /code>
wobei myObject und myotherObject vom gleichen Typ sind. Ich mache es, indem ich < /p>
Ich bin mir in der Vergangenheit ziemlich sicher, dass ich ein .NET -Objekt verwendet habe, das dies automatisch getan hat. Ich schätze, ich kann mich aber nicht erinnern ... oder ich stelle mir vor, dass eine solche Methode existiert? < /p>
Ich habe einen Weg gefunden, die Einträge von einer Karte auf eine andere Karte zu kopieren, auf der die Zielkarte mehrere Referenzvariablen hat, aber ich vermute, dass sie nicht optimal ist. Gibt es...
Dies ist das erste Mal, dass ich Openpyxl verwende. Ich versuche also, mithilfe der Bibliothek Inhalte aus einer Excel-Arbeitsmappe in eine andere zu kopieren und einzufügen. Der Code funktioniert...
Ich versuche, eine Datenbank mit SQLAlchemy zu kopieren. Der erste Versuch war:
from from sqlalchemy import create_engine, MetaData
from sqlalchemy.orm import sessionmaker
In meiner Anwendung erlaube ich Benutzern, wiederholte lokale Benachrichtigungen zu planen. Das Problem, das ich jedoch habe (von vielen anderen, die sich umschauen), ist, dass NextTiggerDate () den...
Kennt jemand eine .Net-Bibliothek, in der eine Datei kopiert/eingefügt oder verschoben werden kann, ohne dass die Zeitstempel geändert werden? Die Funktionalität, nach der ich suche, ist in einem...