Wie füge ich den privaten Schlüssel nach dem Abrufen aus der Zeichenfolge in Paramiko ein?Python

Python-Programme
Guest
 Wie füge ich den privaten Schlüssel nach dem Abrufen aus der Zeichenfolge in Paramiko ein?

Post by Guest »

Ich arbeite mit paramiko, ich habe meinen privaten Schlüssel generiert und es ausprobiert, was in Ordnung war. Jetzt arbeite ich mit einer Django-basierten Anwendung, in der ich den privaten Schlüssel bereits in die Datenbank kopiert habe.

Ich habe meinen privaten Schlüssel in charField im Django-Modell gespeichert. Ich habe ein Problem mit dem folgenden Code:

Code: Select all

host = "192.154.34.54"
username = "lovestone"
port = 25
pkey = "------" # I saved my key in this string
ssh = paramiko.SSHClient()
ssh.set_missing_host_key_policy(paramiko.AutoAddPolicy())
ssh.connect(server, username=username, port=port, pkey=?)
Was soll ich in diesem Fall tun? Wie soll ich den privaten Schlüssel in SSH.connect übergeben, während ich ihn in string in der Datenbank speichere?

Aktualisiert

Selbst ich kann das IO nicht verwenden, d. h. den Schlüssel aus der Datenbank abrufen und in eine Datei schreiben und dann das gespeicherte Dateiobjekt verwenden und an from_private_key(cls, file_obj, password=None) übergeben < /code> Code eingeben hierweil es sich um eine webbasierte Anwendung handelt und es sich nicht um einen generischen Schlüssel handelt. Jeder Benutzer hat seinen eigenen privaten Schlüssel.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post