Auf mein Problem:
Dieses Glas funktioniert und erfasst jedes Schlüsselpresse und Release -Ereignis. In meinem Code habe ich diese verfolgen, bei jedem Tastendruckereignis, wenn eine "V" oder eine Strg -Taste gedrückt wird, setze ich für jeden ein Flag ein, wenn beide wahr sind, dass der Benutzer einfügt. Wenn der Benutzer das Programm anfänglich anfällt, erhöht sich ein Zähler auf 1. Beim nächsten Einfügen, wenn der Zähler 1 ist, es legt den Text der Systemklemme auf "Test Paste1" in Erhöhung des Zählers, dies wird dreimal und auf dem dritten es den Zähler um 3 und neu gestartet. (Ich habe vor, die Steuerung hinzuzufügen, sodass ein bestimmter Kombination aktiv ist, wenn eine bestimmte Kombination gedrückt wird, und der Versuch, die Systemklemme zu ändern; erneut gedrückt.
Code: Select all
Exception in thread "pool-1-thread-135" java.lang.IllegalStateException: cannot open system clipboard
< /code>
Also kann ich manchmal die Tastatur öffnen und manchmal nicht. Ich benutze Notepad, um die Tests durchzuführen. Also leite ich mein Programm aus, öffne Notizblock, kopiere etwas. Dann füge ich ein, es sagt es, dann ist es manchmal richtig, manchmal nicht richtig und die nächste (2. Paste) und die nächste (3.). Wenn ich dann den ganzen Weg durchkomme, beginnt es von vorne. < /p>
Warum kann ich manchmal nicht auf die Zwischenablage zugreifen. < /p>
Ich fege die Linie in einer Weile Schleife und obwohl es keine Ausnahme gibt. Aber ich könnte in eine unendliche Schleife geraten, wenn die Zwischenablage für X-Zeit "in zugänglich" ist. < /p>
Fortsetzung: < /p>
http://stackoverflow.com/questions/14492472/cannot-gain-control-over-clipboard-even-with-controlling-logic