Ich erhalte diesen Fehler AttributeError: 'Sagemakerendpoint' Objekt hat kein Attribut 'bind_tools' Beim Erstellen eines Gen -AI -Agenten mit Langchain/Langgraph/bereitgestellt LLM LLM auf AWS Sagemaker -Endpunkt. Das Objekt von 'Sagemakerendpoint hat kein Attribut' bind_tools '. Ich hatte erwartet, dass dies funktioniert, da es mit Langchain Chatbedrock arbeitete, aber dies könnte sein, da es sich um ein "Chat" -Modell und Sagemakerendpoint handelt, das älter ist.
Ich erhalte diesen Fehler AttributeError: 'Sagemakerendpoint' Objekt hat kein Attribut 'bind_tools' Beim Erstellen eines Gen -AI -Agenten mit Langchain/Langgraph/bereitgestellt LLM LLM auf AWS Sagemaker -Endpunkt. Das Objekt von 'Sagemakerendpoint hat kein Attribut' bind_tools '. Ich hatte erwartet, dass dies funktioniert, da es mit Langchain Chatbedrock arbeitete, aber dies könnte sein, da es sich um ein "Chat" -Modell und Sagemakerendpoint handelt, das älter ist.[code]import json from typing import Dict
import boto3 from langchain_community.llms import SagemakerEndpoint from langchain_community.llms.sagemaker_endpoint import LLMContentHandler from langchain_core.messages import HumanMessage from langgraph.prebuilt import create_react_agent from langchain_core.tools import tool
Ich bin neu, wirklich neu im Programmierfeld (ich habe gerade einen QA -Automatisierungskurs mit Python absolviert) und versuche, an einer unittesten Suite zu arbeiten, aber wenn ich versuche, einen...
Ich versuche, einen Musikbot mit Python für Spotify zu erstellen, aber nichts funktioniert.
Hier ist mein Code:
scope = 'user-read-private'
myClientId =
mySecret =
myRedirect=
myUsername=...
Ich stecke bei der Verwendung von Python 2.4 für dieses Projekt fest, also verwende ich optparse. Beim Ausführen dieses Codes wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: