Ich habe hier eine schöne Vorlage für eine Pagination gefunden. Dieses Beispiel wurde jedoch mit SQLLite durchgeführt, aber ich habe neu geschrieben, um Pymongo zu verwenden.
Ich habe hier eine schöne Vorlage für eine Pagination gefunden. Dieses Beispiel wurde jedoch mit SQLLite durchgeführt, aber ich habe neu geschrieben, um Pymongo zu verwenden.[code]import sys from pymongo import MongoClient
def fill_data(users_no): for i in range(users_no): doc = { '_id': str(i), 'uname': "name_" + str(i), } sDB.insert(doc)
if __name__ == '__main__': db = MongoClient().test sDB = db.users
fill_data(1000) < /code>
Ich habe das ursprüngliche App.py -Skript geändert, um Pymongo zu verwenden. Dies ist das modifizierte Skript: < /p>
#!/usr/bin/env python #-*- coding: utf-8 -*-
from __future__ import unicode_literals from flask import Flask, render_template, g, current_app, request from flask.ext.paginate import Pagination from pymongo import MongoClient
if __name__ == '__main__': app.run(debug=True) [/code]
Gibt es eine Möglichkeit, count () zu [url=viewtopic.php?t=15143]vermeiden[/url] () durch Klicken auf die nächste oder vorherige Seite im Pagination -Menü? /> < /ul>
Ich habe hier eine schöne Vorlage für eine Pagination gefunden. Dieses Beispiel wurde jedoch mit SQLLite durchgeführt, aber ich habe neu geschrieben, um Pymongo zu verwenden.
Ich habe ein Projekt in Flask in Blaupausen für jede App aufgeteilt. Ich möchte die Vorlage jedes Blaupauses schrittweise in React umschreiben, aber ich muss alle in einem React -Projekt sein....
Ich erstelle ein Autorisierungs-/Zugangskontrollsystem in einer Python -Anwendung, die Pymongo zum Zugang zu MongoDB verwendet. Ich muss dynamisch entscheiden-zur Laufzeit und für willkürliche...
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit...