Ich entwickle einen typischen Chat -Bildschirm mit der Texteingabe unten. Die App verfügt über einen unteren Balken mit Registerkarten und eine Topbar. Screen. Z.B. Topbar wird aus dem Bildschirm gedrückt, es ist Platz mit der Größe der Tabbar zwischen Eingang und Tastatur. Manchmal gibt es plattformspezifische Unterschiede. < /P>
Sind meine Erwartungen korrekt? Wenn ja, was ist mit dem Code los? Wenn nicht, was kann man ändern? src = "https://i.sstatic.net/jykqmf9f.png"/>
Beispiel Beispiel beim Öffnen der Tastatur (aktueller Code):
Ich entwickle einen typischen Chat -Bildschirm mit der Texteingabe unten. Die App verfügt über einen unteren Balken mit Registerkarten und eine Topbar. Screen. Z.B. Topbar wird aus dem Bildschirm gedrückt, es ist Platz mit der Größe der Tabbar zwischen Eingang und Tastatur. Manchmal gibt es plattformspezifische Unterschiede. < /P> Sind meine Erwartungen korrekt? Wenn ja, was ist mit dem Code los? Wenn nicht, was kann man ändern? src = "https://i.sstatic.net/jykqmf9f.png"/> Beispiel Beispiel beim Öffnen der Tastatur (aktueller Code):
Ich entwickle einen typischen Chat -Bildschirm mit der Texteingabe unten. Die App verfügt über einen unteren Balken mit Registerkarten und eine Topbar. Screen. Z.B. Topbar wird aus dem Bildschirm...
Ich arbeite an einem Projekt in NextJs mit NextUi und Tailwindcss. Ich habe einen Abschnitt, um die Verschiebungen anzuzeigen, die eine Tabelle und mehrere Filter enthält. Wenn ich die Tabelle...
Ich versuche, die Tastatur-App unter iOS mit der folgenden Methode zu öffnen:
- (void)actionForGotoHostAppWithURL:(NSURL *)url {
UIResponder *responder = self;
do {
if ( && [responder isKindOfClass:...
Wenn ich auf diesen Link klicke, wird meine Funktion mit einem Onclick -Ereignis aufgerufen. Ich fügte OnmouseDown-Event hinzu, um die rechte Klicken zu erfassen. Das Problem...
Gemäß dem folgenden Code aus GoogleSheet wollte ich, dass WhatsApp mit einem bestimmten Text geöffnet wird, der zum Senden bereit ist, wenn der Benutzer eine Zelle auf „Bereit zum Drucken“ setzt. Das...