Hallo allerseits , ich arbeite gerade an einem Notizprojekt, ich bin versuche, meine Notizen mit Flex -Box ohne nutzlose Räume zu zentrieren. /> Der untere Platz ist in Ordnung , das Problem ist der -Raspekt, der durch Flex -Box auf der rechten Seite verursacht wird. Ich möchte, dass die gelbe Box die Größe und das Fit, aber auch bei zentriert bleiben. Header )
[b] Hallo allerseits [/b], ich arbeite gerade an einem Notizprojekt, ich bin [b] versuche, meine Notizen mit Flex -Box ohne nutzlose Räume zu zentrieren. /> Der untere Platz ist in Ordnung [/b], das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist der [b] -Raspekt, der durch Flex -Box auf der rechten Seite [/b] verursacht wird. Ich möchte, dass die gelbe Box [b] die Größe und das Fit, aber auch bei zentriert bleiben. Header [/b]) [code].container { width: 100%; display: flex; height: 100vh; align-items: flex-start; justify-content: center; position: relative; }
Ich habe ein Problem damit, dass mein Element die Höhe von Flex-Box-Kindern füllt. Wie Sie auf dem Bild sehen können, funktioniert H-Full of Rashwind nicht (Breite x 0), wenn die Eltern eine gute...
Ich habe viele Schaltflächen auf FlowLayoutPanel, und dann gibt es Textbezeichnungen, um den Fluss zu brechen. Letzte Schaltfläche vor dem Etikett und dem Etikett selbst hat SetFlowbreak . Alles...
Versuch, den Hintergrund der Flex -Box zu erweitern, um beim Scrollen über die unmittelbaren Grenzen der Eltern hinauszugehen. Der Hintergrund wird jedoch an der Breite des übergeordneten Containers...
Versuch, den Hintergrund der Flex -Box zu erweitern, um beim Scrollen über die unmittelbaren Grenzen der Eltern hinauszugehen. Der Hintergrund wird jedoch an der Breite des übergeordneten Containers...
Ich versuche, das Feld des Winkelmaterialformulars zusammen mit Flex-Box zu verwenden, aber ich kann sie nicht in der Bildschirmgröße schrumpfen lassen.
Ich möchte Hilfe bei der zweiten Abteilung,...