[b]Es ist ein Fehler aufgetreten[/b] in der CCAvenue-API: status=1&enc_response=Sie sind nicht berechtigt, diesen Vorgang auszuführen
Wie kann ich das beheben? Was ist dieser Fehler? Irgendein Codefehler ODER ein kontobezogener Fehler? [code]$version = '1.2'; $working_key = config('cca.CCA_WORKING_KEY'); $access_code = config('cca.CCA_ACCESS_CODE'); $post_data = ['reference_no' => '113030111039', 'refund_amount' => '1.0','refund_ref_no' => 'API0210'];
$merchant_data = json_encode($post_data);
// Encrypt merchant data with working key shared by ccavenue $encrypted_data = $this->encrypt($merchant_data, $working_key);
Ich habe pd.read_html erfolgreich verwendet für die meisten Webseiten, die ich scanne, aber das Folgende löst den Fehler aus, auf den verwiesen wird:
'
Wenn ich die Quelle der Webseite überprüfe,...
zu behebungsberechtigt
Ich habe validierungsbezogene Beans in Spring-MVC.xml und Spring-MVC-rest.xml definiert, aber ein Fehler im Zusammenhang mit ValidationMessagesource tritt beim Starten von...
Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt:
SIGSEGV (0xb) bei pc=0x00007ffffe31d7a4, pid=1, tid=0x00007fffe6ba6700
JRE-Version: OpenJDK Runtime Environment (8.0_161-b14)...
Ich stehe vor einem frustrierenden Problem, als ich versuche, mein Flutter-Projekt auf einem Android-Emulator auszuführen. Der Fehler tritt auf, nachdem der Datei pubspec.yaml neue Abhängigkeiten...