Das Parameterbild wird aus dem Funktionsparameter übernommen. Es benötigt einen vollständigen Pfad mit Dateinamen. Wenn ich es ausführe, erscheint die Fehlermeldung „Der Parameter ist ungültig“. Diese Klasse akzeptiert jedoch den Dateinamen als Konstruktor.
Ich möchte ein Bild in das Bitmap-Format [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Hier ist der Code, den ich geschrieben habe:-
[code]Bitmap bmp = new Bitmap("c:\\images\\a10.png"); [/code]
Das Parameterbild wird aus dem Funktionsparameter übernommen. Es benötigt einen vollständigen Pfad mit Dateinamen. Wenn ich es ausführe, erscheint die Fehlermeldung „Der Parameter ist ungültig“. Diese Klasse akzeptiert jedoch den Dateinamen als Konstruktor.
Meine Frage bezieht sich auf eine Aufgabe, die ich ursprünglich für einfach hielt. Ich finde jetzt, dass es viele
Details gibt, die nicht zuerst berücksichtigt wurden. Mein ursprüngliches Ziel war...
Ich versuche, ein Java -Projekt zu erstellen, bei dem Googles Cloud -KI -Dokumentprozessor von Google verwendet. Ich erhalte diesen Fehler in meinem Eclipse -Projekt:
Ich habe eine PHP -Site mit einer MySQL -DB, die ich seit einiger Zeit hatte. Arbeitete gut. Ich wurde gebeten, eine einfache Änderung vorzunehmen, damit ein Non -Techie -Benutzer ein...
Ich habe eine PHP -Site mit einer MySQL -DB, die ich seit einiger Zeit hatte. Arbeitete gut. Ich wurde gebeten, eine einfache Änderung vorzunehmen, damit ein Non -Techie -Benutzer ein...
In MATLAB gibt es eine Option zum Durchführen von 2D-Faltungen, die Sie verwenden können, um jeden Bereich zu sehen, in dem die Faltung stattgefunden hat. Wenn Sie beispielsweise eine 3x3-Faltung...