Probleme bei der Größenänderung in der React Native App auf dem iPad mit iOS 26, wenn die Multitasking-Einstellungen aktIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Probleme bei der Größenänderung in der React Native App auf dem iPad mit iOS 26, wenn die Multitasking-Einstellungen akt

Post by Anonymous »

Die React Native-App erlaubt auf dem iPad mit iOS 26 keine Größenänderung unter einer bestimmten Breite und Höhe. Außerdem gibt es Probleme, wenn Sie auf die Schaltfläche „Maximieren“ im Fenster klicken. Ich habe „Fenster-Apps“ in den Multitasking-Einstellungen aktiviert.
Um zu bestätigen, dass dies kein Problem mit meiner Projekteinrichtung ist, habe ich eine neue leere React Native-App und eine leere native iOS-App erstellt.
Das Problem wird in der leeren nativen iOS-App nicht gesehen, aber das Problem wird in der leeren React Native-App gesehen.
Schritte zu reproduzieren
  • Aktivieren Sie „Fenster-Apps“ in den Multitasking-Einstellungen auf dem iPad.
  • Versuchen Sie, die Größe der RN-App zu ändern; Die Größe kann auf die im Screenshot angezeigte Größe geändert werden, es kann jedoch nicht kleiner gemacht werden.
  • Versuchen Sie, auf die Schaltfläche „Maximieren“ im Fenster zu klicken. In einigen Fällen wechselt die App nicht in den Vollbildmodus.
React Native Version: 0.81.4
Betroffen Plattformen: iPad (iOS 26)
Image

Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post