Blazor-Server Kann keine Daten senden, wenn sich die Verbindung nicht im Status „Verbunden“ befindetC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Blazor-Server Kann keine Daten senden, wenn sich die Verbindung nicht im Status „Verbunden“ befindet

Post by Guest »

In meinem Blazor-Projekt verwende ich zwei _Host.cshtml-Dateien. Die erste ist die Standarddatei _Host.cshtml. Eine andere Methode dient dazu, anonymen Login-Zugriff auf eine bestimmte .razor-Seite zu gewähren. Nehmen wir an, die anonyme Razor-Seite ist x.razor.
x.razor

Code: Select all

@page '\PublicRazor\x'
...
Erstes Szenario

Ich gehe zur x.razor-Seite ohne Anmeldung. In diesem Fall funktionieren keine der Funktionen in x.razor (z. B. Klicken auf eine Schaltfläche oder Formularvalidierung). Als ich die Entwicklerkonsole überprüfte, sah ich Folgendes:
Image

Zweites Szenario

Ich gehe zur Seite x.razor, nachdem ich mich bei der Blazor-App angemeldet habe . In diesem Fall funktionieren alle Funktionen in x.razor ordnungsgemäß. Und die Entwicklerkonsole hat keine Fehler.

Warum passiert das? Wie bringe ich alle Funktionen von x.razor in den aktiven Zustand?
Standard _Host.cshtml

@page "/"
@using Microsoft.AspNetCore.Authorization
@namespace has.Pages
@addTagHelper *, Microsoft.AspNetCore.Mvc.TagHelpers
@attribute [Authorize]
@{
Layout = null;
}

has

Andere _Host.cshtml (Wird verwendet, um anonymen Zugriff auf x.razor zu gewähren)

@page "/publicrazor"
@using Microsoft.AspNetCore.Authorization
@namespace has.Pages
@addTagHelper *, Microsoft.AspNetCore.Mvc.TagHelpers
@attribute [AllowAnonymous]
@{
Layout = null;
}

has

Startup.cs