CURL-Fehler (35): Fehler:14077458:SSL-Routinen:SSL23_GET_SERVER_HELLO:tlsv1 unbekannter NamePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 CURL-Fehler (35): Fehler:14077458:SSL-Routinen:SSL23_GET_SERVER_HELLO:tlsv1 unbekannter Name

Post by Anonymous »

Ich habe den folgenden Codeblock verwendet, um Daten von einer HTTPS-Website mithilfe von cURL zu sammeln.

Code: Select all

$q = 'https://www.example.org/'; // for example
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $q);
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, TRUE);
curl_setopt($ch, CURLOPT_SSL_VERIFYHOST, 0);
curl_setopt($ch, CURLOPT_SSL_VERIFYPEER, FALSE);
curl_setopt($ch, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, TRUE);

$json = curl_exec($ch);
cURL zeigt den folgenden Fehler

error:14077458:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:tlsv1 unrecognized name
Dies könnte mit einer älteren OpenSSL-Version zusammenhängen, aber da sich die Website in einem Shared Hosting befindet, können serverseitige Einstellungen derzeit nicht geändert werden. Ich kann nur die cURL-Parameter ändern.

Ich habe hier https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html nachgesehen, um die verfügbaren Protokolle für diesen Server zu sehen. Ich habe festgestellt, dass SSL3 und SSL2 nicht verfügbar sind, aber TLS 1.2, TLS 1.1 und TLS 1.0 sind verfügbar. Bei der Suche über Google habe ich festgestellt, dass es am besten ist, keine SSL-Version anzugeben, die tatsächlich automatisch die beste zu verwendende Ebene aushandelt. Ich habe zwar versucht, die TLS-Version in CURLOPT_SSLVERSION festzulegen (wie folgt), aber es tritt der gleiche Fehler auf.

curl_setopt($ch, CURLOPT_SSLVERSION, CURL_SSLVERSION_TLSv1_2);
Ich habe in den letzten Tagen viel versucht, aber alle Versuche waren vergebens.

Ich habe versucht, alles zu erklären, was ich getan habe, aber fragen Sie bitte jemanden, ob weitere Informationen erforderlich sind. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

Vielen Dank

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post