Ich habe eine GIF-Klasse erstellt, die sich mit dem Rendern und Ausführen von GIF-Symboldateien in WPF befasst. Allerdings bekomme ich während der Animation immer wieder seltsame weiße Flecken auf dem GIF. Können Sie mir sagen, was ich tun kann, um GIF-Zulassung ohne diese Flecken zu erhalten?
Hier ist mein Code:
Ich habe eine GIF-Klasse erstellt, die sich mit dem Rendern und Ausführen von GIF-Symboldateien in WPF befasst. Allerdings bekomme ich während der Animation immer wieder seltsame weiße Flecken auf dem GIF. Können Sie mir sagen, was ich tun kann, um GIF-Zulassung ohne diese Flecken zu erhalten? Hier ist mein Code: [code]public class Gif : Image { private bool _isInitialized; private GifBitmapDecoder _decoder; private int _frameIndex = 0; private DispatcherTimer _timer;
public static readonly DependencyProperty GifSourceProperty = DependencyProperty.Register(nameof(GifSource), typeof(string), typeof(Gif), new PropertyMetadata(string.Empty, OnGifSourceChanged));
public static readonly DependencyProperty AutoStartProperty = DependencyProperty.Register(nameof(AutoStart), typeof(bool), typeof(Gif), new PropertyMetadata(true, OnAutoStartChanged));
public string GifSource { get { return (string)GetValue(GifSourceProperty); } set { SetValue(GifSourceProperty, value); } }
public bool AutoStart { get { return (bool)GetValue(AutoStartProperty); } set { SetValue(AutoStartProperty, value); } }
var rtb = new RenderTargetBitmap(frame.PixelWidth, frame.PixelHeight, frame.DpiX, frame.DpiY, System.Windows.Media.PixelFormats.Pbgra32); var dv = new DrawingVisual();
using (var ctx = dv.RenderOpen()) { ctx.DrawImage(frame, new Rect(0, 0, frame.PixelWidth, frame.PixelHeight)); }
protected override Size MeasureOverride(Size availableSize) { if (this.Width > 0 && this.Height > 0) return new Size(this.Width, this.Height);
return base.MeasureOverride(availableSize); } } [/code] Siehe den Screenshot für die Ausgabe dieses Ansatzes: [img]https://i.sstatic.net/Jfqwoc32.png[/img]
Ich habe eine GIF-Klasse erstellt, die sich mit dem Rendern und Ausführen von GIF-Symboldateien in WPF befasst. Allerdings bekomme ich während der Animation immer wieder seltsame weiße Flecken auf...
Ich habe vor Kurzem angefangen Damit dieses Symbol angezeigt wird, wenn ich meine App lokal auf dem iPhone teste. Android funktioniert wie vorgesehen und iOS hat bis zu einem aktuellen Flutter-Update...
Element A ist ein DIV mit einem schwarzen Text (Span -Element) und einem schwarzen Text GIF (IMG -Element), das die Position behoben hat. Element B ist ein Farb-GIF (IMG-Element), das keine Position...
Element A ist ein DIV mit einem schwarzen Text (Span -Element) und einem schwarzen Text GIF (IMG -Element), das die Position behoben hat. Element B ist ein Farb-GIF (IMG-Element), das keine Position...