Problembeschreibung:
Ich entwickle eine Chat-Anwendung mit Bild-Upload-Funktion mithilfe der WordPress-REST-API. Wenn Benutzer mehrere große Bilder (3 Bilder) anhängen, erreicht die Anfrage den Backend-API-Endpunkt nicht, aber kleinere Bilder funktionieren einwandfrei. Hauptsymptome:
Kleine 3 Bilder funktionieren ohne Fehler
Große Bilder lösen keine Backend-Protokolle oder Fehler aus
Keine WordPress-Debug-Protokolle generiert
Serveranbieter bestätigt, dass keine serverseitigen Probleme gefunden wurden
// In wp-config.php
define('WP_DEBUG', true);
define('WP_DEBUG_LOG', true);
define('WP_DEBUG_DISPLAY', false);
Beobachtungen
Kleine Bilder (je ca. 100 kb): funktioniert
Große Bilder (je ca. 3 MB): Anforderungsgröße ca. 12–15 MB, erreicht nie das Backend
Registerkarte „Netzwerk“: Zeigt an, dass die Anforderung gesendet, aber keine Antwort empfangen wurde.
Keine Serverfehler in Apache/WordPress-Protokolle
Keine PHP-Fehler, selbst bei aktiviertem Debugging Frage
Was könnte große JSON-Anfragen stillschweigend blockieren, bevor sie WordPress erreichen? Wie kann ich das beheben?
public function register_routes() { register_rest_route('chat2find/v1', '/image', array( 'methods' => 'POST', 'callback' => array($this, 'handle_image_request'), 'permission_callback' => array($this, 'check_permission') )); }
public function check_permission() { return true; } [/code] [b]Debugging-Versuche[/b] WordPress-Debug-Protokollierung [code]// In wp-config.php define('WP_DEBUG', true); define('WP_DEBUG_LOG', true); define('WP_DEBUG_DISPLAY', false); [/code] [b]Beobachtungen[/b] Kleine Bilder (je ca. 100 kb): funktioniert Große Bilder (je ca. 3 MB): Anforderungsgröße ca. 12–15 MB, erreicht nie das Backend Registerkarte „Netzwerk“: Zeigt an, dass die Anforderung gesendet, aber keine Antwort empfangen wurde. Keine Serverfehler in Apache/WordPress-Protokolle Keine PHP-Fehler, selbst bei aktiviertem Debugging [b]Frage[/b] Was könnte große JSON-Anfragen stillschweigend blockieren, bevor sie WordPress erreichen? Wie kann ich das beheben?
Problembeschreibung:
Ich entwickle eine Chat-Anwendung mit Bild-Upload-Funktion mithilfe der WordPress-REST-API. Wenn Benutzer mehrere große Bilder (3 Bilder) anhängen, erreicht die Anfrage den...
Problem
Ich habe einen Nginx-Reverse-Proxy für meine PHP-API mit konfigurierten CORS-Headern eingerichtet. Während GET- und POST-Anfragen einwandfrei funktionieren, erreichen PUT-Anfragen mein...
Ich möchte mehrfaches Bild generieren, wenn sie die Bild -URL durch REST -API übergeben.a:5:{s:5: width ;i:1920;s:6: height ;i:1200;s:4: file ;s:29: 2018/05/Haute-Panoramic-1.jpg ;s:5: sizes...
Ich versuche, Google Anmeldung in meine Flutter-Android-App mit der Firebase-Authentifizierung zu integrieren, aber jeder Versuch endet mit (dies geschah nur bei der Veröffentlichung):...
Ich begegne ein Problem mit rätselhafter CORS -Validierung bei API -Anforderungen von Java im Vergleich zu Curl. Der API-Endpunkt von Drittanbietern erfordert eine CORS-Validierung und funktioniert...