Wir arbeiten an einer Lösung, die ein Dashboard mit einigen grundlegenden Ansichten/Diagrammen haben muss, die bei jeder Aktivität etwa alle 10 Sekunden aktualisiert werden sollten, und jeder Benutzer könnte die gleichen Diagramme haben, aber gefilterte Informationen anzeigen.
Um dies implementieren zu können, habe ich mich mit Push-Technologien befasst und einige Tests mit JSF + PrimeFaces + PrimePush durchgeführt.
Es übernimmt die Aufgabe, die Ansicht zu aktualisieren, aber in der Im Backend muss ich eine ziemlich solide Struktur mit geplanten Jobs und Sitzungsverwaltung erstellen, die dafür sorgt, dass die Informationen mit der erwarteten Geschwindigkeit aus der Datenbank abgerufen werden. Da PrimePush mit Atmosphere arbeitet, könnte das Kanalkonzept außerdem ein Problem darstellen, da jeder Benutzer einen anderen Kanal für den „Daten-Feed“ benötigt.
Der Punkt, den ich hier erreichen möchte, besteht darin, Meinungen darüber einzuholen, wie geeignet dieser Ansatz sein könnte und ob es bekannte Alternativen (bitte Java-bezogene) gibt, die besser für ein Dashboard-Szenario geeignet sein könnten.
Wenn jemand weitere Informationen benötigt, bin ich Ich bin mehr als froh, es zur Verfügung zu stellen.
Ständige Datenabfrage für die Webansicht aus der Datenbank ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version