Ich entwickle eine App mit Ionic v8 und Capacitor 7 und versuche, das @capacitor-community/sqlite-Plugin zu integrieren.
Wenn ich die App jedoch auf einem Android-Gerät ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Ich entwickle eine App mit [b]Ionic v8[/b] und [b]Capacitor 7[/b] und versuche, das @capacitor-community/sqlite-Plugin zu integrieren. Wenn ich die App jedoch auf einem [b]Android-Gerät[/b] ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: [code]Error: CapacitorSQLite.isConnection() is not implemented on Android [/code]
Was ich versucht habe [list] [*]Das Plugin installiert: [code]npm install @capacitor-community/sqlite
[/code]
[*]Synchronisiert mit Kondensator: [code]npx cap sync
[/code]
[*]Überprüft, ob das Plugin in der Synchronisierungsausgabe erscheint.
[*]Das Android-Projekt wurde neu erstellt: [code]cd android && ./gradlew clean && cd .. npx cap sync android npx cap open android
[/code]
[/list]
Umgebung [list] [*][b]Ionisches Gerüst:[/b] v8
[*][b]Kondensator:[/b] v7
[*][b]@capacitor-community/sqlite:[/b] neueste Version (z. B. 7.0.2)
Ich entwickle eine Ionic/Angular-Anwendung unter Verwendung der @capacitor-firebase/authentication-Bibliothek für die Benutzerauthentifizierung per Telefonnummer.
Ich habe die folgende Methode...
Ich entwickle eine Ionic/Angular-Anwendung unter Verwendung der @capacitor-firebase/authentication-Bibliothek für die Benutzerauthentifizierung per Telefonnummer.
Ich entwickle eine ionische/Winkelanwendung mit der @capacitor-fireBase/Authentifizierungsbibliothek für die Benutzerauthentifizierung über Telefonnummer. in meinem Dienst:
public async...