Ich habe dieses einfache Programm geschrieben, um zu testen, ob SYCL auf meinem Gerät funktioniert oder nicht. Und in diesem Programm schreibt SYCL nach der Multiplikation der Zahl nicht zurück.
Ich habe dieses einfache Programm geschrieben, um zu testen, ob SYCL auf meinem Gerät funktioniert oder nicht. Und in diesem Programm schreibt SYCL nach der Multiplikation der Zahl nicht zurück. [code]#include #include #include #include #include
int main() { try { sycl::queue gpu_queue(sycl::gpu_selector_v); int number = 5; { sycl::buffer int_buffer(&number, sycl::range(1)); sycl::event current_event = gpu_queue.submit([&](sycl::handler& cgh){ sycl::accessor int_accessor(int_buffer, cgh); cgh.single_task([=](){ int_accessor *= 5; gpu_stream
ein Ich kann es in ein grundlegendes Programm einbeziehen und es wird kompilieren. Da es jedoch nicht in /usr /einschließt, muss ich angeben, dass Verzeichnisse für sie und seine Abhängigkeiten...
Ich setze meine Erkundung bei der Verwendung von CUDA fort und stehe vor einem Problem mit Kernel. Ich rufe einen Kernel in einem anderen Kernel an und möchte schon vor dem Abschluss warten, um im...
Guten Morgen,
Ich versuche, einen Linux -Geräte -Treiber aus der vorherigen Version (4.19) in den letzten Kerneln wieder aufzubauen, nämlich 6,1.22 auf eingebetteten Plattformen, ARM64 Arch.
Der...