Verwende ich die x64-ABI für Windows richtig (ich gebe das erste Argument in rcx ein)? Sind die Anweisungen push rbp, pop rbp (die ich von gcc -S -masm=intel main.c kopiert habe) überflüssig?
Ich erstelle Heap-zugewiesenen Speicher mit Ausführungsrechten mithilfe von Windows.h VirtualAlloc und VirtualProtect. [code]void* write_into_executable(uint8_t code[]) { SYSTEM_INFO info; GetSystemInfo(&info);
typedef int (*callable) (); printf("%d\n", ((callable)buf)()); VirtualFree(buf, 0, MEM_RELEASE); } [/code] Verwende ich die x64-ABI für Windows richtig (ich gebe das erste Argument in rcx ein)? Sind die Anweisungen push rbp, pop rbp (die ich von gcc -S -masm=intel main.c kopiert habe) überflüssig?
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...
Ich habe den Befehl PIP-Installation CX Freeze ausgeführt, um eine ausführbare Datei für meine Stromanmeldung zu erstellen. Ich kann die Datei cx_freeze nach der Installation jedoch nicht finden....
Ich erstelle einen DLL + unterstützenden Header für eine C -Bibliothek. Was dann eine C ++ - Implementierung hat.#ifdef __cplusplus
#define ENUM_DECL enum class
#else
#define ENUM_DECL enum
#endif...
Ich habe ein Projekt, bei dem das Android Gradle Plugin 7.4.2 verwendet wurde. Ich habe den Upgrade -Assistenten verwendet, um auf 8.0.2 zu aktualisieren, aber jetzt erstellt mein Projekt nicht mit...
Aufgrund der Konsolenmeldung der Setup.py -Installation ist veraltet. Ich bin in der Mitte des Upgrades meiner vorhandenen Setup.py -Installation auf das empfohlene Setup.cfg mit Build
Mein...