Ich verwende PHP Simple Html Dom, um etwas HTML zu erhalten. Jetzt habe ich einen HTML-Dom wie Follow-Code. Ich muss das innere Div im Klartext abrufen, aber die p-Tags und deren Inhalt vermeiden (gibt nur 111111 zurück). Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Ich verwende PHP Simple Html Dom, um etwas HTML zu erhalten. Jetzt habe ich einen HTML-Dom wie Follow-Code. Ich muss das innere Div im Klartext abrufen, aber die p-Tags und deren Inhalt [url=viewtopic.php?t=15143]vermeiden[/url] (gibt nur 111111 zurück). Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Ich versuche, mit dem PHP Simple HTML DOM Parser Daten von einer Website zu extrahieren. Allerdings erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, den HTML-Inhalt der Seite abzurufen, den Fehler 403...
Mit JSOUP versuche ich, den angegebenen HTML -Inhalt zu analysieren. Nach jSOUP.PARSE () findet die HTML -Ausgabe HTML , head und body zum Eingang an. Ich möchte diese nur ignorieren.
This is my...
Mit JSOUP versuche ich, den angegebenen HTML -Inhalt zu analysieren. Nach jSOUP.PARSE () findet die HTML -Ausgabe HTML , head und body zum Eingang an. Ich möchte diese nur ignorieren.
This is my...
Einige Hintergrundinformationen:
Ich habe mehrere PHP-Dateien für eine Webseite. Jetzt erstelle ich auf einem von ihnen eine Liste basierend auf einigen Tags in den besagten Dateien. Das hat gut...
Ich habe damit zu kämpfen. Die Idee besteht darin, alle -Tags zu ersetzen, die ein bestimmtes href-Attribut innerhalb einer bestimmten Zeichenfolge enthalten (die aus einem Puffer stammt und normales...