Problembeschreibung
Ich verwende die com.skydoves.balloon.compose-Bibliothek in meinem Android Compose-Projekt, um Tooltip-Ansichten anzuzeigen. Ich stehe vor zwei Problemen:
Breitenproblem: Der Inhalt im BalloonContent nimmt nicht die gesamte Breite des Balloncontainers ein und lässt ungenutzten Platz.
Pfeilpositionierung: Der Ballonpfeil zentriert sich selbst, anstatt sich am Infosymbol auszurichten, das den Tooltip auslöst.
Erwartetes Verhalten
Der Inhalt der Sprechblase sollte die gesamte Breite des Sprechblasenbehälters einnehmen
Der Sprechblasenpfeil sollte am Infosymbol ausgerichtet sein und sich nicht auf der Sprechblase zentrieren
Aktuelles Verhalten
Der Inhalt erscheint schmaler als die Breite der Sprechblase, wodurch unerwünschte Ränder/Abstände entstehen
Der Pfeil erscheint in der Mitte der Sprechblase, anstatt auf das auslösende Informationssymbol zu zeigen
Screenshot
Screenshot, der sowohl das Breitenproblem als auch die Pfeilfehlausrichtung zeigt Bibliotheksversion: 1.6.13 Was ich versucht habe
Hinzufügen von Modifier.fillMaxWidth() zu den Content Composables
Abstands- und Randwerte anpassen
Verschiedene Balloon-Builder-Konfigurationen
Farbige Hintergründe zum Debuggen hinzugefügt: schwarzer Hintergrund für BalloonContent und gelber Hintergrund für Balloonzur Visualisierung der Platzzuordnung
Experimentieren mit unterschiedlichen setArrowPosition()-Werten
Fragen:
Wie kann ich dafür sorgen, dass der Balloninhalt die volle Breite des Balloncontainers einnimmt?
Wie kann ich den Ballonpfeil am Infosymbol ausrichten, anstatt ihn auf dem Ballon zu zentrieren?
[b]Problembeschreibung[/b] Ich verwende die com.skydoves.balloon.compose-Bibliothek in meinem Android Compose-Projekt, um Tooltip-Ansichten anzuzeigen. Ich stehe vor zwei Problemen: [list] [*][b]Breitenproblem[/b]: Der Inhalt im BalloonContent nimmt nicht die gesamte Breite des Balloncontainers ein und lässt ungenutzten Platz.
[*][b]Pfeilpositionierung[/b]: Der Ballonpfeil zentriert sich selbst, anstatt sich am Infosymbol auszurichten, das den Tooltip auslöst.
[/list] [b]Erwartetes Verhalten[/b] [list] [*]Der Inhalt der Sprechblase sollte die gesamte Breite des Sprechblasenbehälters einnehmen
[*]Der Sprechblasenpfeil sollte am Infosymbol ausgerichtet sein und sich nicht auf der Sprechblase zentrieren
[/list] [b]Aktuelles Verhalten[/b] [list] [*]Der Inhalt erscheint schmaler als die Breite der Sprechblase, wodurch unerwünschte Ränder/Abstände entstehen
[*]Der Pfeil erscheint in der Mitte der Sprechblase, anstatt auf das auslösende Informationssymbol zu zeigen
Balloon( modifier = modifier.background(Color.Yellow.copy(alpha = 0.7f)), // Added yellow background for debugging builder = builder, balloonContent = { Row( modifier = Modifier .semantics( mergeDescendants = true ) {} .padding(Theme.sizes.paddingMedium) .fillMaxWidth() .background(Color.Black.copy(alpha = 0.7f)), // Added Black background for debugging ) { icon?.let { Image( res = icon, modifier = Modifier .padding( top = Theme.sizes.paddingXSmall, end = Theme.sizes.paddingSmall ) .width(Theme.sizes.iconSmall) .height(Theme.sizes.iconSmall), colorFilter = if (iconTint != null) { ColorFilter.tint(iconTint) } else { null }, contentDescription = null ) } Column( modifier = Modifier .fillMaxWidth() ) { title?.let { Text( modifier = Modifier .padding(bottom = Theme.sizes.paddingSmall), text = it, textStyle = titleStyle ) } Text( text = message, textStyle = messageStyle ) } } } ) { balloonWindow -> content(balloonWindow) } } [/code] [b]Screenshot[/b] Screenshot, der sowohl das Breitenproblem als auch die Pfeilfehlausrichtung zeigt [b]Bibliotheksversion[/b]: 1.6.13 [b]Was ich versucht habe[/b] [list] [*]Hinzufügen von Modifier.fillMaxWidth() zu den Content Composables
[*]Abstands- und Randwerte anpassen
[*]Verschiedene Balloon-Builder-Konfigurationen
[*][b]Farbige Hintergründe zum Debuggen hinzugefügt: schwarzer Hintergrund für BalloonContent und gelber Hintergrund für Balloonzur Visualisierung der Platzzuordnung[/b]
[*]Experimentieren mit unterschiedlichen setArrowPosition()-Werten
[/list] [b]Fragen:[/b] [list] [*]Wie kann ich dafür sorgen, dass der Balloninhalt die volle Breite des Balloncontainers einnimmt?
[*]Wie kann ich den Ballonpfeil am Infosymbol ausrichten, anstatt ihn auf dem Ballon zu zentrieren?
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Also muss ich den Navigationsraum unter 800px haben, um am oberen Rand der Seite festzuhalten, aber nicht mit mir scrollen. Aber wenn ich meinen Code überprüfe, ist die Breite völlig falsch, es wird...
Also muss ich den Navigationsraum unter 800px haben, um am oberen Rand der Seite festzuhalten, aber nicht mit mir scrollen. Aber wenn ich meinen Code überprüfe, ist die Breite völlig falsch, es wird...
Ich versuche, eine benutzerdefinierte Snackbar in Jetpack Compose zu implementieren. Ich möchte, dass die Snackbar eine feste Breite hat (so etwas wie Wrapcontent), aber die Standard -Android...