Ich habe einen Bereich mit Registerkarten auf meiner HTML-Seite. Die folgenden Änderungen müssen in der Aufgabe vorgenommen werden.
Wenn Sie eine Registerkarte auswählen oder mit der Maus darüber fahren, Hintergrund – Weiß, Textfarbe – #6baed9, Rahmen – 1 Pixel, gleiche Farbe wie Text.
Wenn die Registerkarte nicht ausgewählt ist (wenn eine andere Registerkarte ausgewählt ist, wird diese nicht ausgewählt) – Hintergrund – #6baed9, Textfarbe – Weiß, Rahmen – 1 Pixel, gleiche Farbe wie Text.
In diesem Fall 2 oben kann ich die weiße Textfarbe nicht erhalten, wenn die Registerkarte nicht ausgewählt ist.
Der Rand der ausgewählten Registerkarte ist in Ordnung, aber die untere Zeile wird nicht angezeigt. Warum ist das so?
Bitte helfen Sie Ich soll das tun.
PS: Wenn ich versuche, #my_settings ul.tab li a { in die Farbe : #fff zu ändern, funktioniert das einwandfrei. Aber wenn ich irgendwo auf der Seite klicke, wird die Farbe des ausgewählten Tabs (#6baed9) auf Weiß geändert.
Ich habe einen Bereich mit Registerkarten auf meiner HTML-Seite. Die folgenden Änderungen müssen in der Aufgabe vorgenommen werden.
[list] [*]Wenn Sie eine Registerkarte auswählen oder mit der Maus darüber fahren, Hintergrund – Weiß, Textfarbe – #6baed9, Rahmen – 1 Pixel, gleiche Farbe wie Text. [*]Wenn die Registerkarte nicht ausgewählt ist (wenn eine andere Registerkarte ausgewählt ist, wird diese nicht ausgewählt) – Hintergrund – #6baed9, Textfarbe – Weiß, Rahmen – 1 Pixel, gleiche Farbe wie Text. [/list]
[list] [*]In diesem Fall 2 oben kann ich die weiße Textfarbe nicht erhalten, wenn die Registerkarte nicht ausgewählt ist. [*]Der Rand der ausgewählten Registerkarte ist in Ordnung, aber die untere Zeile wird nicht angezeigt. Warum ist das so? [/list]
Bitte helfen Sie Ich soll das tun.
[b]PS: Wenn ich versuche, #my_settings ul.tab li a { in die Farbe : #fff zu ändern, funktioniert das einwandfrei. Aber wenn ich irgendwo auf der Seite klicke, wird die Farbe des ausgewählten Tabs (#6baed9) auf Weiß geändert.[/b]
Ich versuche derzeit, einen kleinen Texteditor zu entwickeln, und um es nützlicher zu machen, setze ich Registerkarten ein, damit Sie mehrere Dateien gleichzeitig öffnen können (z. B. VSCODE z. B....