Ich habe mehrere KI-Suchen zum Einrichten des .NET-Projekts durchgeführt, die geholfen haben.
Aufgrund der Größe des Projekts und der Anzahl der Programmierer, die möglicherweise daran arbeiten, würde ich gerne zu einem Multi-Repository-Setup wechseln. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das zum Laufen bringen kann, bei dem der Programmierer ein einzelnes Repo herunterladen und darin arbeiten kann, aber trotzdem mit der gesamten Webanwendung debuggen/testen kann.
Einige meiner Untersuchungen besagen, dass jedes Repo ein Webprojekt als Einstiegspunkt für die Webanwendung benötigen würde, aber ich sehe nicht, wie das bei einem großen Projekt mit Dutzenden von Repositorys funktionieren würde, die zu einer großen einzelnen Webanwendung zusammengefasst werden?
Denke ich darüber nach, dass ein einzelnes Repository funktionieren würde? Ich denke nur immer daran, dass mehr als 5 Teams, die an mehr als 20 Abschnitten der Website arbeiten und jede Person Änderungen und Aktualisierungen durchführt, in der Hölle der Branche verloren gehen, wenn wir uns auf einem großen Repo befinden.
Aber wenn wir jeden Abschnitt in ein eigenes Repo aufteilen, wie testen die Programmierer dann die Site, wenn sie nur ihr eigenes Repo haben, auf das sie Zugriff haben? Kann ich Nuget-Pakete während des Testens/der Entwicklung als Referenz verwenden?
Ziele:
- Repo 1 – Site.Core – Haupteinstiegspunkt/Autorisierung/Authentifizierung/DAL/ect...
- Repo 2 – Site.FeatureA – /FeatureA/ – Quellcode für Feature-A-Abschnitt
- Repo 3 – Site.User - /User/ – Quellcode und Komponenten für alle benutzerspezifischen Systeme
- Repo 4 – Site.FeatureB – /FeatureB/ – Quellcode für Feature-B-Abschnitt
- Repo 5 – Site.FeatureC – /FeatureC/ – Quellcode für Feature-C-Abschnitt
Ich möchte, dass die Programmierer in der Lage sind, eine Verzweigung in ihrem Repo zu erstellen, an ihrer Verzweigung zu arbeiten und sie entsprechend ihren Änderungen bereitzustellen, aber alle Repos würden sich in einer riesigen Webanwendung zusammenfügen.
Ich vermisse oder verstehe wahrscheinlich einige grundlegende Konzepte darüber, wie C#-/.NET 8-Webanwendungen im Jahr 2025 funktionieren, also verzeihen Sie mir, wenn ich nur ein einfaches Tutorial zu einer Funktion brauche, die ich nicht benötige Holen Sie sich.
Außerdem vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen bis hierhin
Mobile version