Ich möchte die ShipmentEntityBO-Methode mit „asserThat & Contains jeder Bestellung testen. Die folgende Testfunktion funktioniert nicht, da die Liste das Objekt zurückgegeben hat. Bitte informieren Sie mich.
Ich möchte die ShipmentEntityBO-Methode mit „asserThat & Contains jeder Bestellung testen. Die folgende Testfunktion funktioniert nicht, da die Liste das Objekt zurückgegeben hat. Bitte informieren Sie mich.
[code]public class ShipmentEntityBO { public void addShipmentEntityToList(List shipmentEntityList,String shipmentDetails) { String splited[] = shipmentDetails.split(","); shipmentEntityList.add(new ShipmentEntity(new Integer(splited[0]), splited[1], splited[2], new Long(splited[3]), splited[4])); } } [/code]
Ich entschuldige mich, wenn diese Frage dupliziert ist. Ist es möglich, gerade Linien zwischen HTML -Elementen unter Verwendung von HTML/JavaScript und ohne SVG/Leinwand zu zeichnen? Wenn ja, was...
Gibt es eine Art Äquivalent zu Pythons **kwargs in C#? Ich möchte in der Lage sein, eine variable Anzahl benannter Argumente an functon zu übergeben, sie dann als etwas Wörterbuchähnliches innerhalb...
Gibt es eine Art Äquivalent zu Pythons **kwargs in C#? Ich möchte in der Lage sein, eine variable Anzahl benannter Argumente an functon zu übergeben, sie dann als etwas Wörterbuchähnliches innerhalb...