Ich habe eine Websocket-Klasse, die mithilfe von Boost.Asio und Boost.Beast eine asynchrone Verbindung herstellt. Der folgende Code funktionierte einwandfrei mit Boost 1.78, aber nach dem Update auf die neueste Boost-Version erhalte ich jetzt einen Kompilierungsfehler:
Ich habe eine Websocket-Klasse, die mithilfe von Boost.Asio und Boost.Beast eine asynchrone Verbindung herstellt. Der folgende Code funktionierte einwandfrei mit [b]Boost 1.78[/b], aber nach dem Update auf die neueste Boost-Version erhalte ich jetzt einen Kompilierungsfehler: [code]std::future Websocket::async_connect() {
Ich habe kürzlich die Maven-Source-Plugin-Version in meinem Projekt von 3.2.1 auf 3.3.0 aktualisiert und bin jetzt auf den folgenden Fehler während des Erstellungsprozesses: Vermutlich haben Sie...
Unser DevOps -Team ist gerade auf unserem Jenkins Build -Server auf MSBUILD 2022 aus dem Jahr 2019 aktualisiert. Alle Baujobs funktionieren außer einem. Es ist eine C# ConsoleApplication. Es wurde...
Ich habe kürzlich mein Projekt von .NET 8 auf .NET 9 aktualisiert, und mein WebSocket Secure (WSS) Server hat nicht mehr funktioniert. Der gleiche Code funktioniert in .NET 8 vollkommen in Ordnung,...
Nach dem Upgrade des Gradle- und Android-Gradle-Plugins meines Flutter-Projekts auf die neuesten Versionen wurde die Datei build.Kts.KTS für mein App-Modul auf folgendes aktualisiert:
Nach dem Upgrade des Gradle- und Android-Gradle-Plugins meines Flutter-Projekts auf die neuesten Versionen wurde die Datei build.Kts.KTS für mein App-Modul auf folgendes aktualisiert: