Ich habe bereits etwa eine Stunde lang gesucht und konnte keine beste Lösung finden.
Ich migriere von VB.NET zu C# Forms und zu C# WPF.
Das ist egal...
also verwende ich diesen Code für C#-Formulare und er funktioniert, aber nicht in C# WPF
Ich habe bereits etwa eine Stunde lang gesucht und konnte keine beste Lösung finden. Ich migriere von VB.NET zu C# Forms und zu C# WPF. Das ist egal... also verwende ich diesen Code für C#-Formulare und er funktioniert, aber nicht in C# WPF
[code] if (ListView1.SelectedItems.Count > 0) { for (lcount = 0; lcount
Ich möchte den Namen der ComboBox selectedItem aktualisieren, indem ich den Namen der Textbox ändere. Wie kann ich das erreichen, ohne den Wert der Combobox zu verlieren?
Wenn ich versuche, einen UITabBarController mit benutzerdefinierter Tönungsfarbe für ausgewählte und nicht ausgewählte Elemente zu rendern, erhalte ich bei Versionen vor iOS26 das korrekte Verhalten....
Ich überprüfe nach einem Benutzer auf einer Weboberfläche und klicke in der entsprechenden Tabelle auf eine Schaltfläche Bearbeiten, aber die Schaltfläche und Tabelle selbst sind identisch und daher...
Ich versuche einen 5x5 -Spielbereich zu machen. Leere Räume werden als 0 und der Spieler als 8 dargestellt. Ich versuche, den Spieler basierend auf der Eingabe zu bewegen. Ich habe Probleme, den Wert...