Ich versuche, mithilfe der Highcharts-Bibliothek einige lineare Diagramme zu erstellen. Die Diagramme werden dynamisch basierend auf den vom Server bereitgestellten Daten mit den ersten Werten erstellt.
Wenn dann SignalR verwendet wird, werden neue Daten an das zugehörige Diagramm angehängt.
Das Anzeigen der ersten Daten ist in Ordnung, aber das Problem besteht darin, dass beim Aktualisieren von Diagrammen in der SignalR-Funktion eine neue Linie erstellt wird, anstatt einen Punkt an die vorhandene Linie anzuhängen.
Ich versuche, mithilfe der Highcharts-Bibliothek einige lineare Diagramme zu erstellen. Die Diagramme werden dynamisch basierend auf den vom Server bereitgestellten Daten mit den ersten Werten erstellt. Wenn dann SignalR verwendet wird, werden neue Daten an das zugehörige Diagramm angehängt. Das Anzeigen der ersten Daten ist in Ordnung, aber das Problem besteht darin, dass beim Aktualisieren von Diagrammen in der SignalR-Funktion eine neue Linie erstellt wird, anstatt einen Punkt an die vorhandene Linie anzuhängen. [code]var pingCharts = [];
(async () => { let box = $('#nodeBox .card-body'); const data = await fetch('/getUpdates').then(response => response.json());
data.forEach(nodePing => { let chartContainer = $(``); box.append(chartContainer);
Ich habe ein Basar -Problem mit meinem Projekt im Zusammenhang mit den SignalR -Ereignissen und JQuery. Für den Anfang ist mein Client -Projekt mit Vue 3 (W/Komposition -API), Vite, Pinia, SignalR...
Ich habe ein einfaches Projekt mit Java Spring Boot in Eclipse erstellt. Ich bin ein Frischer und weiß nicht, wie ich mein lokales Projekt auf einem Live -Server bereitstellen soll. Ich möchte einen...
Ich entwickle eine reag native iOS -Anwendung, die Live -Aktivitäten verwendet. Ich habe die Live-Aktivitätenfunktionen mit nativen Modulen (Objective-C/Swift) implementiert, um mit den zugrunde...
Ich versuche, ein Histogrammdiagramm mit Highcharts einzurichten. Ich habe die Standardkonfigurationsoption binsNumber verwendet, die Quadratwurzel ist. Für einen bestimmten Wertesatz ist die...
Ich füge einen Link zu meinem Highcharts-Tooltip hinzu und muss die Variable {point.key} in den Link einfügen, kann aber nicht darauf zugreifen. Wenn ich es aus dem Tag entferne, kann ich problemlos...