Ich habe eine Ausnahme in der .NET 10-Vorschau. 1 Ausnahme „Methode nicht gefunden“ beim Einrichten von swashbuckle.aspnetcore, d. h. Methode nicht gefunden: „Microsoft.OpenApi. Models.OpenApiSchema Swashbuckle. AspNetCore.SwaggerGen
Ich habe ein Paket Microsoft.AspNetCore.OpenApi 10.0.0-preview.1.25120.3
und Microsoft.OpenApi 2.0.0-preview5
System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: 'Void
/>Microsoft.OpenApi.Models.OpenApiOperation.set_Tags(System.Collections.Generic.IList1)'.
Ich habe eine Ausnahme in der .NET 10-Vorschau. 1 Ausnahme „Methode nicht gefunden“ beim Einrichten von swashbuckle.aspnetcore, d. h. Methode nicht gefunden: „Microsoft.OpenApi. Models.OpenApiSchema Swashbuckle. AspNetCore.SwaggerGen Ich habe ein Paket Microsoft.AspNetCore.OpenApi 10.0.0-preview.1.25120.3 und Microsoft.OpenApi 2.0.0-preview5
System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: 'Void />Microsoft.OpenApi.Models.OpenApiOperation.set_Tags(System.Collections.Generic.IList1)'.
Ich arbeite an einer ASP.NET Core-Anwendung und integriere Swagger mit
Swashbuckle.AspNetCore . Mein Projekt verwendet Unity als Abhängigkeitsinjektionscontainer (DI) anstelle des standardmäßigen...
Ich arbeite an einer ASP.NET Core-Anwendung und integriere Swagger mit
Swashbuckle.AspNetCore . Mein Projekt verwendet Unity als Abhängigkeitsinjektionscontainer (DI) anstelle des standardmäßigen...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Web-API-Projekt erstellt.
Aber wenn ich das Projekt ausführe, erhalte ich diese Fehlermeldung:
System.MissingMethodException : 'Methode nicht gefunden: 'Boolean...
Swagger OpenAPI 3.0 arbeitet mit Springdoc-OpenAPI-UI und einer benutzerdefinierten OpenAPI-Bean.
org.springframework.cloud
spring-cloud-starter-parent
Hoxton.SR10
Ich habe eine Flask-Anwendung, die in Google Generative AI (Gemini) und Google Kalender integriert ist. Früher hat es gut funktioniert, aber seit Kurzem stoße ich auf zwei Probleme: