Ich versuche, Funktionen auszulösen, während der Benutzer über Zellen in einem Raster wischt.
Funktionen werden jedoch an zufälligen Positionen ausgelöst, auch außerhalb der Rastergrenzen.
Was muss ich ändern, um das Problem zu beheben?
Ich versuche, Funktionen auszulösen, während der Benutzer über Zellen in einem Raster wischt. Funktionen werden jedoch an zufälligen Positionen ausgelöst, auch außerhalb der Rastergrenzen. Was muss ich ändern, um das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu beheben? [code]@Composable fun SwipeDetectGrid() { var childFrames by remember { mutableStateOf(emptyMap()) } var currentOverChild by remember { mutableStateOf(null) }
fun updateOverChild(globalOffset: Offset) { val overChild = childFrames.entries.firstOrNull { (_, rect) -> rect.contains(globalOffset) }?.key currentOverChild = overChild }
Box( modifier = Modifier .fillMaxSize() .background(Color(0xFFEFEFEF)) .pointerInput(Unit) { detectDragGestures( onDragStart = { offset -> updateOverChild(offset) }, onDrag = { change, _ -> updateOverChild(change.position) }, onDragEnd = { currentOverChild = null }, onDragCancel = { currentOverChild = null } ) } ) { Column( modifier = Modifier .fillMaxHeight() .padding(16.dp) ) { for (row in 0..2) { Row( modifier = Modifier.fillMaxWidth() ) { for (col in 0..2) { val index = row * 3 + col Child( index, { i, rect -> childFrames = childFrames + (i to rect) }, modifier = Modifier .weight(1f) .aspectRatio(1f)
) } } } }
currentOverChild?.let { id -> Text( text = "Over: Item $id", color = Color.White, modifier = Modifier .background(Color.Black) .padding(8.dp) .align(androidx.compose.ui.Alignment.TopCenter) ) } } }
@Composable fun Child(i: Int, updateChildFrames: (Int, Rect) -> Unit, modifier: Modifier) { Box( modifier = modifier .background(Color.Cyan) .onGloballyPositioned { coordinates -> val rect = coordinates.boundsInRoot() updateChildFrames(i, rect) }, contentAlignment = Alignment.Center ) { Text( text = "Item $i", modifier = Modifier.padding(8.dp) ) } }
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...
Ich arbeite an einer Anwendung mit Spring Framework und bin auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen konnte.
Ich versuche, meine Integrationstests auszuführen, um sicherzustellen, dass die...