Ich habe diesen Code verwendet, um „Begrenzungsrahmen“ zu zeichnen. Jetzt möchte ich das größte Rechteck, obwohl es viele Rechtecke gibt. Nachdem ich das größte Rechteck gefunden habe, möchte ich die Koordinaten dieses Rechtecks haben. Durch diese Koordinaten möchte ich Teil des Originalbildes sein. Das größte Rechteck ist mein Auto.
Ich habe diesen Code verwendet, um „Begrenzungsrahmen“ zu zeichnen. Jetzt möchte ich das größte Rechteck, obwohl es viele Rechtecke gibt. Nachdem ich das größte Rechteck gefunden habe, möchte ich die Koordinaten dieses Rechtecks haben. Durch diese Koordinaten möchte ich Teil des Originalbildes sein. Das größte Rechteck ist mein Auto.
[code]#include "opencv2/imgcodecs.hpp" #include "opencv2/imgproc.hpp" #include "opencv2/videoio.hpp" #include #include #include #include #include using namespace cv; using namespace std;
Mat src; Mat src_gray; int thresh = 0; int max_thresh = 255; RNG rng(12345);
/// Function header void thresh_callback(int, void*); /** @function thresh_callback */ void thresh_callback(int, void*) { Mat threshold_output; vector contours; vector hierarchy;
Ich habe eine Codesandbox erstellt, um mein Problem zu veranschaulichen:
bubbles.tsx
import {
Bodies,
Body,
Bounds,
Composite,
Engine,
Events,
Mouse,
MouseConstraint,
Render,
Runner,
} from...
Der Beispielcode erstellt eine 2D-Visualisierung von Winkeln relativ zur Mitte. Konturlinien mit Beschriftungen werden hinzugefügt, um Linien mit konstantem Winkel anzuzeigen.
import numpy as np...
Ich arbeite an einer Bildverarbeitungsaufgabe in Python/OpenCV und weiß nicht, wie ich jede „Webschlinge“ (gestapelte Beutelgruppe) als einzelne Kontur segmentieren soll.
Was ich erreichen möchte:...
Ich arbeite an einer Bildverarbeitungsaufgabe in Python/OpenCV und weiß nicht, wie ich jede „Webschlinge“ (gestapelte Beutelgruppe) als einzelne Kontur segmentieren soll.
Was ich erreichen möchte:...
Ich bin Neuling zu OpenCV. Ich versuche die Konturen des Captcha -Bildes zu finden. Es funktioniert nicht nur, wenn mein Captcha -Bild den gepunkteten Text enthält.import numpy as np
import cv2 as...