Meine App verfügt über einen Rundfunkempfänger, der auf Änderungen an ACTION_POWER_CONNECTED wartet und den Bildschirm wiederum so anzeigt, dass er eingeschaltet bleibt.
Was mir fehlt, ist die Möglichkeit für die App, den Ladestatus zu überprüfen, wenn sie zum ersten Mal ausgeführt wird. Kann mir bitte jemand mit dem Code zur manuellen Überprüfung des Ladestatus helfen?
Meine App verfügt über einen Rundfunkempfänger, der auf Änderungen an ACTION_POWER_CONNECTED wartet und den Bildschirm wiederum so anzeigt, dass er eingeschaltet bleibt.
Was mir fehlt, ist die Möglichkeit für die App, den Ladestatus zu überprüfen, wenn sie zum ersten Mal ausgeführt wird. Kann mir bitte jemand mit dem Code zur manuellen Überprüfung des Ladestatus helfen?
Ich möchte ein Skript erstellen, das erkennt, sobald das USB-Laufwerk an den Computer angeschlossen ist, und vorerst nur die cmd- Erkennung eingibt.
Hinweis Ich verwende Windows. Nach meiner Suche...
Ich renne in einem einfachen eingebetteten Sysytem (Busybox -basiert). Vorzugsantworten sollten also nicht ystemd/udev basieren, aber wenn dies die einzige Lösung ist, werde ich sie einnehmen.
Ich...
Ich habe einen offiziellen Python Docker -Container ( python:3.11-slim-bookworm ) mit einer Vanille -Bindungsmontage auf meinem Host ausführen, die wie folgt in einer Komponierungsdatei definiert...
Ich werde möglicherweise mehrere USB -Soundkarten mit einem einzelnen Raspberry -Pi angeschlossen haben und ich möchte in der Lage sein, Sound auf spekiffischer Soundkarte abzuspielen, das durch...