Geben Sie eine Textzeichenfolge zurück und rufen Sie diese Zeichenfolge dann in einer späteren Funktion aufC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Geben Sie eine Textzeichenfolge zurück und rufen Sie diese Zeichenfolge dann in einer späteren Funktion auf

Post by Anonymous »

Ich bin fast mit all meinen Hausaufgaben fertig, aber der letzte Teil, den ich erledigen muss, ist, ein Programm zu erstellen, das einige Werte aus einer Textdatei namens „quad.txt“ liest, die Wurzeln mit der quadratischen Formel berechnet und dann die Werte ausgibt. Der erste Teil des Labors bestand darin, dies alles in einer Funktion, main, zu tun. Das funktioniert gut. Jetzt werde ich jedoch gebeten, drei separate Funktionen zu schreiben: eine, die die Diskriminante (b^2 -(4*a*c)) berechnet und einen String-Wert (positiv, null oder negativ) basierend auf dem Wert der Diskriminante zurückgibt, eine andere, die die tatsächlichen Wurzeln berechnet und basierend auf dem oben zurückgegebenen String-Wert ausgibt, und schließlich die Hauptfunktion, die die Datei öffnet und die beiden anderen Funktionen ausführt. Sehen Sie sich meinen Code unten an, aber ich stecke nicht fest, weil ich nicht herausfinden kann, wie ich eine Zeichenfolge von der Funktion disc() zurückgeben und dann die Funktion display() dazu bringen kann, den zurückgegebenen Zeichenfolgenwert aufzurufen und die richtigen Daten auszugeben. Hier ist mein bisheriger Code:

Hier ist der Link zu meiner quad.txt-Datei quad.txt

Code: Select all

//Brian Tucker
//5.23.2012
//Lab 6 Part1
//Quadratic Formula from text file

#include 
#include 
#include 
#include 
#include 
#include