Ich habe den folgenden Java-Code, aber ich muss ihn mit window.crypto.subtle.importKey in Javascript konvertieren Aber das Ergebnis scheint für das Java-Ergebnis und das Javascript-Ergebnis unterschiedlich zu sein.
Das Folgende ist mein Java-Code
Ich habe den folgenden Java-Code, aber ich muss ihn mit window.crypto.subtle.importKey in Javascript [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren[/url] Aber das Ergebnis scheint für das Java-Ergebnis und das Javascript-Ergebnis unterschiedlich zu sein. Das Folgende ist mein Java-Code [code]import java.security.Key; import java.security.NoSuchAlgorithmException; import java.security.spec.InvalidKeySpecException;
byte[] b = new byte[s.length() / 2]; for (int i = 0; i < b.length; i++) { int index = i * 2; int v = Integer.parseInt(s.substring(index, index + 2), 16); b[i] = (byte) v; } return b; }
private String byteArrayToHexString(byte[] bytes) { char[] hexChars = new char[bytes.length * 2]; for (int j = 0; j < bytes.length; j++) { int v = bytes[j] & 0xFF; hexChars[j * 2] = hexArray[v >>> 4]; hexChars[j * 2 + 1] = hexArray[v & 0x0F]; } return new String(hexChars); }
private char[] hexArray = "0123456789ABCDEF".toCharArray(); } [/code] Das Folgende ist mein Javascript-Code. [code]function deriveAKey(password, salt, iterations, hash) { // First, create a PBKDF2 "key" containing the password window.crypto.subtle.importKey( "raw", stringToArrayBuffer(password), {"name": "PBKDF2"}, false, ["deriveKey"]). then(function(baseKey){ // Derive a key from the password return window.crypto.subtle.deriveKey( { "name": "PBKDF2", "salt": stringToArrayBuffer(salt), "iterations": iterations, "hash": hash }, baseKey, {name:"HMAC","hash":"SHA-1"}, // Key we want.Can be any AES algorithm ("AES-CTR", "AES-CBC", "AES-CMAC", "AES-GCM", "AES-CFB", "AES-KW", "ECDH", "DH", or "HMAC") true, // Extractable ["sign", "verify"] // For new key ); }).then(function(aesKey) { // Export it so we can display it return window.crypto.subtle.exportKey("raw", aesKey); }).then(function(keyBytes) { // Display key in Base64 format var keyS = arrayBufferToString(keyBytes); var keyB64 = btoa (keyS); console.log(keyB64); }).catch(function(err) { alert("Key derivation failed: " + err.message); }); }
//Utility functions
function stringToArrayBuffer(byteString){ var byteArray = new Uint8Array(byteString.length/2); for (let i = 0; i < byteArray.length; i++) { const index = i * 2; byteArray[i] = parseInt(byteString.substring(index, index + 2), 16); } return byteArray; }
function arrayBufferToString(buffer){ var byteArray = new Uint8Array(buffer.length * 2); var byteString = ''; var hexArray = "0123456789ABCDEF".split(""); for (let j = 0; j < buffer.length; j++) { let v = bytes[j] & 0xFF; byteString[j * 2] = hexArray[v >>> 4]; byteString[j * 2 + 1] = hexArray[v & 0x0F]; } return String.fromCodePoint(byteString); } [/code]
Ich versuche, die API von Resman Mits von meinem Frontend mit JQuery Ajax in Squarespace CMS zu nennen, aber ich erhalte immer wieder einen CORS -Fehler in der Browserkonsole. Ich habe auch versucht,...
Ich baue einen webbasierten Videoeditor, mit dem Benutzer Folgendes tun können:
Mehrere Videos hinzufügen
Bilder hinzufügen
Textüberlagerungen mit Hintergrundfarbe hinzufügen
Das Frontend sendet...
Es geht konkret darum, dass ich ein Plugin entwickle, mich aber auf die Bearbeitung des Frontend-HTML beschränkt. Gibt es einen Filter oder eine Funktion von WordPress, um den HTML-Code einer Seite...
Ich werde gebeten, eine E-Commerce-Website für mein Schulprojekt zu erstellen. Der Frontend-Teil wird mit React entwickelt. Der Backend-Teil muss mit Java entwickelt werden, wobei das...
Ich habe das Backend-Springboot-Projekt mit dem Zoho-Katalysator und dem bereitgestellt. Wenn ich überprüfe, ob ich den lokalen Host oder das Frontend verwende, das mithilfe von Netlify...