Ich arbeite also an der Handhabung des Löschmoduls für Dateipfade mit mehr als 255 Zeichen. Diese Dateipfade werden mithilfe von C-Bibliotheken erstellt. Aber für das Löschen konnte ich keine richtige Lösung finden. Hier sind die Dinge, die ich ausprobiert habe
Code: Select all
RD /S /Q "\\?\C:\Test\Nested-Folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\sgstorage\Nested-Repo\1\BS10001\Repo_36"
Und ich habe auch versucht, RemoveDirectoryW() aufzurufen, nachdem ich dies in ein WCHAR* geändert hatte, und beide Versuche, die darin enthaltenen Unterordner zu löschen, schlugen fehl und ergaben Folgendes:
Code: Select all
The path \\?\C:\Test\Nested-Folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\New-folder\sgstorage\Nested-Repo\1\BS10001\Repo_36\1\BS1000~1
is too long.
Als ich mich hier umgeschaut habe, bin ich auf Robocopy gestoßen, das meine Organisation vielleicht nicht akzeptieren wird, aber ich werde ihm eine Chance geben. Ich versuche herauszufinden, ob es andere Möglichkeiten gibt, dies zu erreichen.
Vielen Dank im Voraus.