Ich versuche, mit java.util.logging eine Protokolldatei in meiner Android-Anwendung zu erstellen, aber der Ordner wird nicht erstellt. Ich verstehe das Problem nicht.
Unten ist der Code
Ich versuche, mit java.util.logging eine Protokolldatei in meiner Android-Anwendung zu erstellen, aber der Ordner wird nicht erstellt. Ich verstehe das Problem nicht. Unten ist der Code
[code]public class MainActivity extends AppCompatActivity {
private static final Logger logger = Logger.getLogger(MainActivity.class.getName());
Ich muss Dateien nach Dateinamen in Android-Apps im nativen C/C++-Code öffnen. Beim nativen Code handelt es sich um Bibliotheken von Drittanbietern, die ich lieber nicht ändern würde, aber sie...
Ich arbeite an einer Anwendung und ich möchte auf die /storage/emulations/0/android/media/com.whatsapp/whatsapp/media/.statuses zugreifen, um Daten im Statusordner für meine Anwendungen zu holen.
Ich habe eine Anwendung mit unten log4j2.xml in das Projekt eingebettete Datei. Die Protokollierung funktioniert in meinem lokalen Setup und auch in diesem speziellen Linux -Server (CPE...