Ich versuche, mit java.util.logging eine Protokolldatei in meiner Android-Anwendung zu erstellen, aber der Ordner wird nicht erstellt. Ich verstehe das Problem nicht.
Unten ist der Code
Ich versuche, mit java.util.logging eine Protokolldatei in meiner Android-Anwendung zu erstellen, aber der Ordner wird nicht erstellt. Ich verstehe das Problem nicht. Unten ist der Code
[code]public class MainActivity extends AppCompatActivity {
private static final Logger logger = Logger.getLogger(MainActivity.class.getName());
Ich habe eine in Cordova/ionic geschriebene Android-App, die alle Musikdateien auf dem Gerät in einer Liste anzeigen muss. Ich verwende das Cordova-File-Plugin, um die Musikdateien rekursiv
zu laden....
Ich treibe nun schon seit ein paar Wochen herum und versuche, das Schreiben einer Datei auf einem Android-Handy umzusetzen. Mein Entwicklungssetup ist auf einem Windows-PC mit Anaconda und Pycharm....
Ich treibe nun schon seit ein paar Wochen herum und versuche, das Schreiben einer Datei auf einem Android-Handy umzusetzen. Mein Entwicklungssetup ist auf einem Windows-PC mit Anaconda und Pycharm....
Ich verwende den Juli -Logger von Tomcat und die Properties -Datei, um einen Tomcat -Einbettungsserver zu starten, in dem ein einzelnes WebApp namens MyApp auf Localhost vorhanden ist....