Diese Warnungen erscheinen auch dann, wenn ich einen anderen EditText auswähle (mit dem Cursor ist ein EditText) oder einfach auf eine Schaltfläche klicke oder was auch immer ich mit dem Cursor in einem EditText mache. Dieses Verhalten ist bei allen Seiten (Aktivitäten) konsistent.
Selbst wenn ich auf eine Menüschaltfläche (um zu einer anderen Seite zu wechseln) oder eine Zurück-Schaltfläche klicke und den Fokus auf ein EditText-Feld lege, werden die gleichen Warnungen angezeigt.
Bei einigen Aktivitäten, bei denen ich keinen EditText habe, habe ich dieses Problem nicht.
Dieses Problem tritt auf, wenn ich es auf einem echten Gerät (Samsung Note II) versuche. wird aber nicht repliziert, wenn ich es im Emulator versuche.
Hat jemand eine Idee, wie man damit umgehen soll?
LogCat:
Code: Select all
11-27 22:23:44.820: W/IInputConnectionWrapper(25490): getSelectedText on inactive InputConnection
11-27 22:23:44.850: W/IInputConnectionWrapper(25490): setComposingText on inactive InputConnection
11-27 22:23:44.850: W/IInputConnectionWrapper(25490): getExtractedText on inactive InputConnection
Mobile version