Wir haben eine sehr große und sehr alte Anwendung, die in ASP.NET Framework geschrieben wurde. Wir haben es kürzlich auf 4.8.1 aktualisiert, es so umgeschrieben, dass es async/await verwendet, und alle Kontextabhängigkeiten wie HttpContext.Current entfernt. Alles verwendet jetzt DI.
Aus unserer Forschung wissen wir, dass .ConfigureAwait(false) ASP.NET Core nicht zugute kommt, aber es kann ASP.NET Framework zugute kommen, wenn die Anwendung korrekt eingerichtet ist.
Wenn wir also hypothetisch die durchConfigureAwait(false) verursachten Probleme durch das Entfernen von Kontextvariablen abmildern würden, sollten wir es dann überall verwenden? Oder ist das nicht mehr der Fall?
Wir haben eine sehr große und sehr alte Anwendung, die in ASP.NET Framework geschrieben wurde. Wir haben es kürzlich auf 4.8.1 aktualisiert, es so umgeschrieben, dass es async/await verwendet, und alle Kontextabhängigkeiten wie HttpContext.Current entfernt. Alles verwendet jetzt DI.
Aus unserer Forschung wissen wir, dass .ConfigureAwait(false) ASP.NET Core nicht zugute kommt, aber es kann ASP.NET Framework zugute kommen, wenn die Anwendung korrekt eingerichtet ist. Wenn wir also hypothetisch die durchConfigureAwait(false) verursachten Probleme durch das Entfernen von Kontextvariablen abmildern würden, sollten wir es dann überall verwenden? Oder ist das nicht mehr der Fall?
Wir haben eine sehr große und sehr alte Anwendung, die in ASP.NET Framework geschrieben wurde. Wir haben es kürzlich auf 4.8.1 aktualisiert, es so umgeschrieben, dass es async/await verwendet, und...
Ich habe ein ASP.NET mit .NetFramework 4.8 App. Ich bekomme eine Stackoverflow -Ausnahme. Ich habe eine Aktionsmethode, die eine andere Methode aufruft CallbackMethod , wobei die Verwendung von...
Ich habe eine ASP.NET -App auf .NET 4.8. Ich bekomme eine StackoverFlowexception . Ich habe eine Aktionsmethode, die eine andere Methode aufruft CallbackMethod wob Die Ausnahme über den...
Ich verwende Handler im Dienst und verwende seine Methode handler.sendMessageDelayed(message,time).
Diese Methode funktioniert für kurze Zeit einwandfrei, funktioniert aber (manchmal) über längere...
Ich versuche das Konzept der Doppelzeiger (**) in C ++ und deren praktische Anwendungen zu verstehen. Ich habe gesehen, dass sie für die dynamische Speicherzuweisung und die Änderung von Zeigerwerten...